Ihr zukünftiges Onlineimperium kostet weniger, als ein Abendessen zu zweit!

Von EGGM

Täglich flattern verschiedene E-Mailbotschaften ins Postfach, viele sind nicht einen Klick wert. Die meisten Botschaften sind als Verkaufsmail gedacht und deshalb liest man nicht alle Emails.
Thumb

Irgendetwas hat dieser unglaubliche Titel gehabt, denn sie wurde nicht gelöscht und doch geöffnet.
Sofort sah man ein Video das automatisch startete und man hörte keinen Vollprofi, so etwas ist selten, doch es gefällt sehr vielen Lesern auf Anhieb. Doch dann kam "das er seine Umsätze live zeigen wird". Bei einigen Interessenten würde das sofort abgestossen, denn mit vorgegaukelten Zahlen zu prahlen kennt man doch. Doch dieses Video hatte einen besonderen Reiz, die Natürlichkeit, die Botschaft die Übermittelt wird gibt den Anlass das Video bis zum Schluss anzusehen. Irgendwie "die Art und Weise" wie er es präsentierte, klingt nicht überheblich, darum hört man sich das Video bis zum Schluss an. Ehrlich zugegeben die Zahlen waren etwas hochgegriffen, aber weil man in dieser Branche es nicht anders kennt, konzentriert man sich auf das Evergreen System 2.0.
Als er es sagte, das über 125 Lehrvideo im Evergreen System 2.0 sind, kommt sofort der Gedanke, "das ist unbezahlbar". Denn im Laufe der Zeit hat man sich schon etliche Kurse angeschafft, den die CDs, haben meistens einen vielversprechende Titel, nur sind sie meistens auf ein Thema bezogen und kosteten enorm viel Geld. In den letzten Jahren hatten wir alleine für solche Kurse über 4.500,- € bezahlt und wenn man ehrlich ist, trifft der bekannte Satz zu: "Ausser Spesen, nichts gewesen"!
Er erzählte das er als Flüchtling mit 10 Jahre nach Deutschland kam und weil er es geschafft hat, in diesem Business sich zu etablieren, möchte er etwas als Dank "in der Form zurückgeben": Das gesamte Evergreen System 2-0 mit inkl. 125 CDs zum Downloaden und vielen PDF-Dateien zu dem HAMMERPREIS von weniger als die Kosten für ein Abendessen zu zweit..
Der Hammer, diese Online Business Lernvideo, mit ihnen wird "Ihr Online Business ein Onlineimperium"! Das Evergreen System 2.0 ist ein Online Coaching Produkt zum Thema Affiliates Marketing, Websiteaufbau & passives Einkommen im Internet. Das Evergreen System 2.0 ist so krass, das ein Jeder mit den 125 zur Verfügung gestellten Lehr-Videos, sofort Kohle machen kann.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, darüber ein Ebook zu schreiben mit dem Titel:
Das ganze Fachwissen von Said erhalten Sie in Form von 125 Business Lernvideo zu einen unschlagbaren Preis! Denn es ist günstiger als ein Abendessen zu zweit!
Nach nur 15 Videos war es klar, dieser Preis ist der Hammer, denn was man bis jetzt in den ersten 15 von 125 Videos sah und hörte war unglaublich. Es beinhaltet die wichtigsten Themen wie:

Evergreen E-Mail
Der Kern: Interessenten E-Mails sammeln, diese automatisch "taggen" und anschliessend in Kunden umwandeln. Du lernst Schritt für Schritt wie Du E-Mails auf deiner Webseite sammeln kannst und Interessenten Durch Follow-Up und Newsletter E-Mails perfekt und zielgerichtet ansprechen kannst.
Exit Grabber Bonus
Lass sie nicht gehen… Wer oder was meinen wir? Deine Besucher! Exit Grabber ist eine Möglichkeit, deine Interessenten 5 vor 12 anzusprechen. Wenn, Sie gehen wollen, schenkst du ihnen mehr Informationen und versuchst anschliessend eine neue positive Bindung aufzubauen. Das Ganze bringt dir weitere 10% ORT-IN-Zuwachs. Herrlich oder?
Nischensystem
Lerne die Welt der Affiliate besser kennen. 90% der Affiliate Produkte sind nicht profitabel genug, um damit langfristig Geld zu verdienen. Wir zeigen dir, welche Partnerprodukte lukrativ zum bewerben sind & geben dir eine Liste von den Produkten, die wir erfolgreich bewerben.
OPT-IN Master System
Konversionsstarke OPT-IN Seiten machen, ist eine Kunst. Diese Kunst beherrscht nicht jeder… Aber man kann es erlernen. Wir zeigen dir, wie du deine E-Mails Eintragungsrate mit einigen Tricks auf bis zu 25% OPT-IN erhöhst. Lerne wie du bereits erfolgreiche und profitable Business einfach nachkopieren kannst und vom Beginn an in der 1Liga mitspielst.
Suchmaschinenoptimierung sollte nur ein Bruchteil deiner Zeit beanspruchen. Damit du auch hier sehr fit bist, bekommst du einen Crashkurs über SEO um langfristig gute Rankings zu erreichen.
Splittesting (PRO)
Wie sicher bist du dir, dass deine Seite optimiert ist? Gar nicht. In unserer Branche zählt es nicht, wie gut du deine Seite findest, sondern wie gut deine Interessenten deine Seite finden. Wir bringen dir bei, alles zu testen Hintergrund, Buttons, Texte, Videos, Bilder. Richtigen und profitablen Test durchzuführen, ist NICHT jedermanns Sache. Aber wenn du diese Technik beherrsch, kannst du fast jede Nische profitabel beackern!
Optimizepress
Optimizepress ist ein Wordpress Premiumplugin. Damit kannst du binnen Minuten extrem profitable OPT-IN/SALES Pages erstellen. Die Anwendung ist auf Englisch. Bei uns bekommst du Optimizepress-Komplettkurs in Deutsch!
Wordpress
Lerne Schritt für Schritt wie du deine Domain registrieren kannst und anschliessend Wordpress darauf installieren kannst. Wir zeigen dir, alles über Wordpress so, dass es auch ein fünfjähriges Kind verstehen kann.
Verkaufspsychologie
Lerne die perfekte Sequenz, mit der du garantierte Verkäufe generieren kannst, weil du die Interessenten dort triffst, wo es schmerzt. Wir zeigen dir welche Reize, Menschen dazu bringen, emotional und impulsiv zu kaufen und wie du die rationalen Interessenten durch Logik und perfekten Argumente zum Kauf bewegst.
Website Traffic
Du brauchst Besucher für deine Webseite und davon möglichst viele zielgerichtete Besucher. Wir zeigen dir zunächst, wie du massenweise kostenlosen Traffic auf deine Seite bringen kannst. Auch hierfür bedienen wir uns an einigen Marketing-Tricks. Wenn du dies beherrscht, folgen weitere Interaktive-Webinare über Facebook Ads, Google Ads und Ligatus Directads.
Wir alt EGGM können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, denn dieses Angebot gibt es kein zweites Mal. Was Said uns hier anbietet an Fachwissen und Hilfestellung in den Videos ist Weltklasse. Kein BLABLABLA und 1000%ig keine Abzocke! Daher geben wir dieses wertvolle Info in der Form eines E-Book kostenlos weiter.
An dieser Stelle möchten wir nur noch sagen
Danke Said.

EGGM