info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Drei auf einen Streich: Aktuelle Aktionen für ausgewählte Xerox A3-Drucker

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Fachhändler können beim Vertrieb von ausgewählten A3-Druckern von Xerox gleich drei Mal von aktuellen Aktionen profitieren.

Mit attraktiven Vorzugspreisen und aktuellen Cashback-Aktionen können Fachhändler ihren Kunden attraktive Angebotspakete schnüren



Fachhändler können beim Vertrieb von ausgewählten A3-Druckern von Xerox gleich drei Mal von aktuellen Aktionen profitieren. Xerox bietet einen Easy Cashback für Fachhändler, eine Cashback-Aktion für Endkunden und attraktive Vorzugspreise beim Bezug über die autorisierte Distribution. Mit der Dreifach-Promotion können Reseller ihren Kunden ein attraktives Paket schnüren.



Die Aktion gilt für die A3-Farbdrucker Phaser 7100, 7500 und 7800 sowie den A3-Monodrucker Phaser 5550. Xerox gibt Resellern auf alle genannten Produkte ganze 15 Prozent Preisnachlass. Gleiches gilt für die A3 Monodrucker Phaser 5550: Auch hier winkt ein Nachlass von 15 Prozent.



Zusätzlich gibt es attraktive Endkunden-Promotions wie einen Cashback von 150 Euro sowie eine entsprechende Cashback-Aktion über 450 Euro für die Partner. Dadurch können Händler und Kunden gleichermaßen von Preisnachlässen bei bestimmten Modellen profitieren.



Für den Easy Cashback können sich Reseller unter dem Link www.xerox.de/easycashback registrieren. Für die Endkunden-Cashback-Aktion müssen Fachhändler ihre Kunden lediglich auf die die Registrierung unter www.xerox.de/endkundenkampagnen aufmerksam machen.



Das aktuelle Rabatt-Angebot von Xerox macht leistungsstarke Lösungen noch interessanter: So zeichnet sich der Phaser 7100 durch Leistung – bis zu 30 Seiten in der Minute – und Präzision aus: Seine Auflösung von echten 1200 x 1200 dpi eignet sich auch für die Darstellung feinster Linien und besonders kleiner Punktschriftgrößen. Die Bannerdruckfunktion erlaubt die Produktion von Bannern bis zu 1,20 Metern Länge.



Herausragende Merkmale des Xerox Phaser 7800 sind – neben Bildqualität und Umweltfreundlichkeit – die außergewöhnliche Medienverarbeitung und das vielfältige Anwendungsspektrum. Mit seinem großen Touchscreen und der einfachen Bedienbarkeit ist er ebenso komfortabel wie effizient und verarbeitet auch große Druckaufträge in kürzester Zeit.



"Unsere Aktion ist ein weiteres gutes Argument – neben vielen anderen – das für den Bezug der Drucksysteme bei der autorisierten Distribution spricht", kommentiert Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kirsten Flammersfeld (Tel.: (02131) 2248 1282), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2975 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...