Lohmüller Licht und Wohnen OHG |

Das neue Trendprodukt: Plissees

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Plissees sind der neue Trend in der Raumausstattung und lösen altbewährte Jalousien und Rollos nach und nach ab.

Lörrach, 06. November 2015 – Das neue Trendprodukt in der modernen Raumausstattung heißt Plissee. Das bedeutet jedoch nicht, dass Plissees nur für eine gewisse Zeit modern und aktuell sind. Aufgrund der Kombination aus praktischen, funktionellen und optischen Elementen, wird sich das Plissee auf Dauer durchsetzen. Plissees sind ein wahres Multifunktionstalent, bleiben dabei jedoch dezent und stilvoll. Sie passen sich dem Fenster maßgenau an und können die Fensterfläche je nach Höheneinstellung entweder ganz, nur zum Teil oder gar nicht bedecken. Es steht dabei nicht nur der Licht- oder Sichtschutz im Fokus. Der elegant gefaltete Stoff des Plissees erfüllt auch einen dekorativen Aspekt. Je nach Farbe und Position am Fenster setzen Plissees stilvolle Akzente in Wohnräumen.

In der jetzigen tristen Winterzeit sind vor allem auffällige und warme Farben sehr beliebt, da sie den Raum mit einem angenehmen Licht erhellen. Welche Farbe bevorzugen Sie für diese Jahreszeit? Verschiedene Farben, Formen und sogar Motive können jeden Raum individuell verschönern. Ist die Farbgebung in Ihrem Zuhause bisher schlicht und unauffällig? Dann könnten Sie mit einem maßgefertigten Plissee von Plissee-Duette.com nach Ihren individuellen Wünschen Räumlichkeiten ein farbliches Highlight verleihen oder aber ein farblich perfekt stimmiges Plissee wählen, um den Raum weiterhin dezent zu halten. Plissees können auf verschiedene Weise eingesetzt werden und das Raumkonzept unterstreichen oder einfach nur einen farblichen Akzent setzen. Moderne, praktische und dekorative Abdunklungs- und Sichtschutzmöglichkeiten gehören von nun an der Realität an.

Plissees bieten viele Vorteile und haben sich in den letzten Jahren nicht umsonst zu einem der beliebtesten Trends in der Raumausstattung entwickelt. Neben Standardmaßen- und Farben gibt es Plissees nach Maß, welche die unterschiedlichsten Geschmäcker und Anforderungen erfüllen. Finden Sie das passende Plissee für Ihre Räumlichkeiten. Plissee-Duette.com ist ein Raumausstatterfachgeschäft mit einer eigenen Plissee-Manufaktur und erfüllt jeden Kundenwunsch.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Sprang (Tel.: 07621 93811-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2520 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lohmüller Licht und Wohnen OHG

Weitere Pressemitteilungen von Lohmüller Licht und Wohnen OHG lesen:

Lohmüller Licht und Wohnen OHG | 12.04.2016

Sonnenschutz mit Plissees - Hält die Fensterdekoration, was Sie verspricht?

Immer mehr Hausbesitzer und Vermieter statten ihre Objekte mit Plissees aus. Gerade für denkmalgeschützte Bauten bietet der unkomplizierte Sichtschutz viele Vorteile, denn oft müssen Bewohner hier auf Jalousien - und damit vor allem auf effektiven...