info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pro Bauteam Vertriebs- & Produktionsgesellschaft mbH |

Bessere Styroporschneider bei Dämmung rechnen sich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)


Denn je präziser ausgeführte die Dämmung, desto niedriger die Folgekosten.


Die Bauherren sind sich bewusst, dass sich das Dämmen lohnt. Mit den professionellen Werkzeugen von Pro Bauteam wie dem Styroporschneider Alucutter, fällt die Entscheidung für die Wärmedämmung noch leichter. Denn je präziser ausgeführte die Dämmung, desto niedriger die Folgekosten.



Auf den Baustellen erprobt

 

Die Styroporschneider von Pro Bauteam wurden nah an dem Baustellenalltag konzipiert und weiterentwickelt. Diese individuelle Qualität zeigt sich in vielen Details zum Beispiel beim doppelt gesicherten Anschlagreiter oder ergonomischen und leichten Eckschneider für Sparrenschnitte. An diesen Details kann man die technischen und wirtschaftlichen Qualitäten des Styroporschneiders genau definieren.

Gefälle im Styropor schneiden

 

Was die Schnittvarianten angeht, lässt der Styroporschneider Alucutter Profi keine Wünsche offen, selbst die Gefälledämmschnitte können schnell und präzise im Hartschaum hergestellt werden. Nach dem Übertragen des Höhenmaßes, kann man das gewünschte Gefälle der Hartschaumplatte bestimmen. Der Schneidedraht in der Gefälleschneidevorrichtung wird auf das benötigte Maß mit einem Handgriff eingestellt. So erhält man die perfekte Neigung, wodurch die Platten ideal zu den Blockabmessungen passen und beim Schneiden kein Abfall entsteht.

 

Praktischer kann Leistung nicht sein: Trafo mit IP 68

Der Styroporschneider erfüllt alle Sicherheitsanforderungen, u.a. durch Ausstattung mit dem Trafo mit der Schutzklasse IP 68. Es erlaubt das Arbeiten im Freien, auf den Gerüsten, auch bei problematischen Witterungsbedingungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Verbinden, was zusammengehört: Leichtigkeit und Stabilität

Wie von den Kunden gewünscht und bestellt, vereint der Styroporschneider Alucutter die zwei auf dem Bau wichtigen Eigenschaften: Er ist extrem leicht und extrem stabil.  Seine Konstruktion in dieser Form hat sich besonders gut bewährt. Der Styroporschneider kann mühelos auf den Baustellen hoch getragen und verladen werden. Beim Schneiden steht er stabil auf seinem höhen- und breitenverstellbaren Standfuß, oder aber wird er direkt auf dem Gerüst aufgehangen.

 

Styroporschneider von Pro Bauteam: ein starker Auftritt

Die Styroporschneider von Pro Bauteam garantieren Qualität und starken Auftritt. Das Bielefelder Unternehmen  ist einer der international führenden Hersteller von Dämmstoffschneidewerkzeugen und Maschinen.



Web: http://shop.probauteam.de/styroporschneider


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Rahe (Tel.: +49 (0) 521 - 9774401), verantwortlich.


Keywords: styroporschneider, dämmen, styropor schneiden, gefälle im hartschaum, probauteam

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2641 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema