Mit dem BIG-Rider zur ersten Erkundungstour starten

Von Spielzeug24.ch AG

Das sichere Kinder-Lauffahrzeug für Mädchen und Jungen ab 18 Monaten

Thumb

(Rorschach)  Kleine Kinder haben einen grossen Fortbewegungsdrang. Sobald es möglich ist, wollen die neugierigen Mädchen und Jungen die Welt um sich herum erkunden und ihren Radius mit eigener Muskelkraft erweitern. Eltern möchten dagegen vor allem eines: die Sicherheit ihrer Kinder zu jedem Zeitpunkt gewährleisten. Beide Anliegen vereint der neue BIG-Rider von der SIMBA DICKIE GROUP für Kinder ab 18 Monaten und einer Grösse ab 80 cm auf ideale Weise. Das innovative Lauffahrzeug auf vier Rädern ist nach dem neuesten Stand der Technik konzipiert und überzeugt durch ein modernes Design. So trainieren die Mädchen und Jungen bereits früh auf spielerische Weise ihren Gleichgewichtssinn und ihre Koordination und sind dabei sicher unterwegs. Und sie schaffen beste Voraussetzungen, um dann später, wenn sie das richtige Alter dafür haben, ganz leicht auf den Roller oder das Fahrrad umzusteigen.

Top-Qualität sorgt für Fahrspass pur

Auf eine ausgezeichnete Qualität der vier Reifen hat der Hersteller, der auch den Erfolgshit BIG-Bobby-Car produziert hat, grossen Wert gelegt. Die Reifen des BIG-Rider bestehen aus Weichkunststoff und sind besonders gross für einen stabilen Halt während der rasanten Fahrt der Kleinen. Gleichzeitig bringen die Räder alle Eigenschaften für Fahrspass vom Feinsten mit, hinterlassen dabei aber keine Spuren auf dem Boden. Auch in den Kurven greift das durchdachte Sicherheitskonzept des BIG-Rider. Lenkung und Pedalachse sind optimal aufeinander abgestimmt und sorgen für eine sichere Lage der kleinen Fahrer in den Kurven. Der BIG-Rider verfügt über das GS-Zeichen des TÜV Rheinland für Geprüfte Sicherheit.

Ergonomischer Lenker und bequemer Sitz

Den tollen Fahrkomfort garantiert auch der ergonomische Lenker, der es den Kindern überaus leicht macht, den BIG-Rider genau dorthin zu steuern, wo sie gerade hinmöchten. Und der bequeme Sitz, dessen weicher Schaumbezug abwaschbar ist, rundet das überzeugende Gesamtpaket des BIG-Rider als vorbildliches Kinder-Lauffahrzeug ab.

Mehr Informationen unter http://www.spielzeug24.ch/ki/Bobby-Car-133.html