Dart Consulting GmbH |

Seminarreihe Führen mit Persönlichkeit 2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jetzt anmelden und Early Bird nutzen

Auch 2016 bietet Ulrich Balde wieder die erfolgreiche Seminarreihe „Führen mit Persönlichkeit“ an. Auf Basis des persolog® Persönlichkeitsmodells reflektieren die Teilnehmer ihr Führungsverhalten und erarbeiten Lösungsansätze, um den Anforderungen an sie als Führungskraft gerecht zu werden - dies sowohl im Führungsalltag als auch in schwierigen, konfliktären Situationen.

Wie wirkt man motivierend auf seine Mitarbeiter und wie geht man mit unterschiedlichem Verhalten von Mitarbeitern professionell um? Diese Fragen bestimmen das Führungsseminar mit Ulrich Balde am 28./29. April 2016. Wissensvermittlung, Selbstreflektion, Fallstudienbearbeitung und der Austausch der Teilnehmenden untereinander zu schwierigen Führungsfällen sind hier die Schwerpunkte.

Im Seminar „Führen mit Persönlichkeit II“ am 8./9. Oktober 2016 ist das Hauptthema "Konflikte professionell managen". Ulrich Balde vermittelt den Teilnehmern u.a., wie sie Ihre Menschenkenntnis insbesondere in Konfliktsituationen einsetzen und woran sie entstehende Konflikte erkennen sowie Handlungsfähigkeit bewahren.

Bei Buchung beider Seminare gibt es einen Sonderpreis, zusätzlich ist bis 31.12.15 eine Early-Bird-Buchung möglich.

Das sagen Teilnehmende der Seminare:

"Tools für den Führungsalltag, die insbesondere in unklaren Situationen helfen",

"Gelungene Kombination von Fachkompetenz und frischer Vortragsweise",

"Wohlfühlatmosphäre, die einen offenen Gedankenaustausch und ein angemessenes Erarbeiten der Themen ermöglichte".

Nähere Informationen unter www.dart-consulting.de

Web: http://www.dart-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Balde (Tel.: 0621/511202), verantwortlich.

Keywords: Personalführung, Konfliktlösung, Führungsseminar

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1340 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dart Consulting GmbH

Die DART Consulting GmbH mit Sitz in Ludwigshafen ist im deutschsprachigen Raum tätig. Schwerpunkte bilden Führungstrainings und-coachings, Moderationen in der Team- und Organisationsentwicklung und Train-The-Trainer Angebote.

Das Kundenspektrum reicht von namhaften Konzernen bis hin zum leistungsstarken Mittelstand unterschiedlicher Branchen.

Die geschäftsführenden Gesellschafter Ulrich Balde und Axel Rachow veranstalten zudem seit mehr als zehn Jahren erfolgreiche Kongresse in der Trainer- und Coachbranche. Mit dem Führungskongress wird dieses Erfolgskonzept nun auch in der Metropolregion Rhein-Neckar verfügbar.