Top-Projekt www.hallo-pferd.de steht zum Verkauf

Von Deutschland Digital

Die zum Verkauf stehende Webseite http://www.hallo-pferd.de/ gehört zur Dachmarke „Deutschland Digital“, die zahlreiche hochkarätige Internetseiten in unterschiedlichen Bereichen besitzt. Die Versteigerung auf ebay endet am Sonntag, den 15. November 2015.

Thumb

Das reichweitenstarke Onlineportal http://www.hallo-pferd.de/ wird zum Verkauf angeboten. Die Webseite gehört zur Dachmarke „Deutschland Digital“, die zahlreiche hochkarätige Internetseiten in unterschiedlichen Bereichen besitzt. Die Community, bei der Pferde-Liebhaber Ihre Bilder, nützliche Tipps über das Pferde-Forum und Nachrichten aus allen Bereichen des Pferdesports mit Gleichinteressierten teilen, wird mit dem Domain-Pagerank 3 eingestuft. Zu der Webseite „www.hallo-pferd.de“ gehören noch die Domains: "www.hallopferd.de" sowie "www.hallo-pferde.de" und "www.hallopferde.de".

Der Informationsdienst liefert neben einem Pferde-Lexikon seit dem Jahr 2000 Neuigkeiten aus folgenden Rubriken: Reiterhöfe, Gestüte, Tierärzte, Tierheilpraktiker, -Physiotherapie und -Osteopathie, Chiropraktiker, Hufschmiede, Urlaub auf dem Bauernhof, Urlaub mit Pferd, Urlaub auf dem Bauernhof, Kutschfahrten, Pferdeanhänger, Kleinanzeigen und Termine. Der Content der Webseite wurde von Pferdefreunden mit viel Leidenschaft gepflegt.

Die Versteigerung auf ebay endet am Sonntag, den 15. November 2015.

Mit dem Verkauf dieser Projekte wird sich Deutschland Digital bald komplett aus dem Bereich rund ums Tier zurückziehen. „Als letzte in unserem Besitz befindliche Tier-Webseite wird „www.hallotiere.de“ bald ebenfalls zum Kauf angeboten.“, bestätigt Rolf Hilchner, Geschäftsführer Deutschland Digital. „In Zukunft werden wir unseren Fokus auf den Bereich Tourismus legen. In diesem Segment sind wir mit über 50 Domains sehr breit aufgestellt. Dazu gehört unter anderem auch „www.urlaub-hawaii.de“, fügt Hilchner hinzu.

Weiterführende Links:
Hallo-Pferde: http://www.hallo-pferd.de/
ebay-Versteigerung: http://www.ebay.de/itm/hallo-pferd-de-I-Die-Pferde-Community-/301791134132?ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
Deutschland Digital: http://www.deutschland-digital.de