info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tee vom Kap |

Grüner Rooibos-Tee – reiner Hochgenuss, direkt aus Südafrika.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erschwinglicher Rooibos und Honeybusch Tee in ausgesuchter BIO Qualität, erzeugt ohne Pestizide mit fairen Bedingungen für alle Beteiligten – ein Traum? Ja, einer der mit teevomkap.de nun Realität ist

Tee der ganz anderen Art!



Tee ist sicher eines der beliebtesten Getränke, immerhin wird von einem durchschnittlichen pro Kopf Verbrauch in Deutschland von ca. 28 Liter gesprochen, wobei es hier extreme, regionale Unterschiede gibt. In Ostfriesland wird 10 mal so viel getrunken, der durchschnittliche Ostfriese bringt es immerhin auf 290 Liter Tee pro Jahr. Ob morgens zum Frühstück, nachmittags währen der Pause oder abends um uns zu entspannen, wird ganz gerne und auch immer mehr zum Tee gegriffen. Das ist nicht ohne Grund. Tee ist gesund, tut unserem Körper und unserer Seele gut, und schmeckt auch noch sehr lecker. Natürlich hat Tee auch keine Kalorien. Was jedoch viele stört, ist, dass viele Tees Koffein enthalten. Gerade für diejenigen, die gar kein Koffein zu sich nehmen möchten, stellt das ein Problem dar. Es gibt jetzt aber eine ganz andere Sorte von Tee, die koffeinfrei, bekömmlich, gesund und sehr lecker ist.



Koffeinfreie Alternative zu den herkömmlichen Tees



Die noch recht neue Sorte von Tee, grüner Rooibostee, ist eine sehr gesunde und leckere Alternative zu den herkömmlichen Tees. Grüner Rooibostee ist ein grüner Tee aus Südafrika und natürlich in Bio Qualität. Das Besondere bei diesem Tee ist, dass er sehr bekömmlich und koffeinfrei ist. Es ist eine Premium Sorte in seiner reinsten Form, die so nur bei teevomkap.de zu finden ist.



Grüner Rooibostee wird auch nicht fermentiert, sondern in einem aufwändigen Prozess kurz erhitzt. Dies ergibt nach dem Zubereiten in der Tasse eine helle, leichte goldgelbe bis hell grüne Farbe anstatt der üblichen roten Farbe des Totbuschtee. Grüner Rooibostee wird auch als Green Needlebos oder Greenbush bezeichnet. Im Vergleich zum Rotbuschtee, der auch bei teevomkap.de zu finden ist, ist grüner Rooibostee nicht so süß, aber charaktervoll und überzeugt mit seinem einzigartigen Geschmack.



Grüner Rooibostee: Koffeinfrei, gesund und lecker



Wie schon bekannt, ist grüner Tee sehr gesund für unseren Körper. Es ist aber oft der sehr grasige Geschmack, der den grünen Tee nicht so beliebt macht. Man möchte ja nicht nur gesunde Getränke, sondern auch Getränke, die auch gut schmecken und bekömmlich sind, haben. Genau das ist der Fall bei dem grünen Rooibostee. Nicht nur, dass er gesund ist, sondern auch bekömmlich und sehr lecker. Der von grünen Tees dominierende, grasige Geschmack tritt bei diesem grünen Rotbuschtee in den Hintergrund und statt dessen macht ein leichter, milder aber charaktervoller und vollmundiger Geschmack diesen Tee so sehr beliebt. Noch eine Besonderheit bei diesem grünen Tee ist, dass er koffeinfrei ist. Jetzt gibt es keine bestimmte Uhrzeit, wann man Tee trinken kann, denn dieser Tee kann jetzt sowohl tagsüber als auch abends und nachts getrunken werden.



Grüner Rooibostee ist aber nicht nur für die Erwachsenen, sondern auch sehr gut für die Kinder geeignet. Auch wenn der Tee schon kalt wird, ist das kein Problem, denn er kann auch kalt getrunken werden und bleibt immer noch so charaktervoll und lecker. Er ist ein gesunder Durstlöscher, den man sich jederzeit gönnen kann! Bei "Tee vom Kap" wird allen eine gesunde und leckere Tasse Tee angeboten und alle sind herzlich eingeladen, denn für jeden Geschmack ist bei teevomkap.de etwas zu finden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Bischoff (Tel.: 06158-185997), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 545 Wörter, 3791 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tee vom Kap


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema