FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH |

Franchise-System Donutfactory präsentiert sich auf der Street Food Convention in Nürnberg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Donutfactory, das erste Street Food Franchise-System präsentiert auf der SFC in Nürnberg am 12. und 13. November in der Concept Corner Europas 1. Donut-Truck zum Anfassen und Probieren.

Die SFC Street Food Convention ist die erste B2B-Veranstaltung rund ums Street Food Business. Sie ist Wegbereiter für Einsteiger und Unternehmer sowie Inspiration für bereits aktive Food Trucker und für Catering- oder Eventmanager.

Sie finden die Donutfactory auf der Street Food Convention am

12. und 13. November

Nürnberger Messezentrum

Frankenhalle

Concept Corner

Wenn Sie in den nächsten Wochen und Monaten planen sich mit einem Food Truck selbstständig zu machen, dann ist für Sie ist die Street Food Convention in Nürnberg ein absolutes Muss.

Donutfactory - Das Premium Donut Food Truck Franchise Konzept!

Langsam, aber stetig breiten sich auch in Deutschland immer mehr Food Trucks nach amerikanischem Vorbild aus - mobile Küchen in Trucks, die an wechselnden Standorten, Events und Firmenveranstaltungen hochwertiges Fast Food anbieten.

Die Food Truck Szene erlebt seit Jahren einen enormen Auftrieb und ist die große Alternative zu dem konservativen Catering. Das Potenzial ist riesig und wird durch weitere Donutfactory Food Trucks und Franchise-Partner zukünftig weiter ausgeschöpft.

Wir arbeiten nur mit den besten Rohstoffen und fertigen die Donuts und die Veredelung nach eigenen Rezepten mit traditioneller Handwerkskunst und Verfahren, die wir im Laufe der letzten 4 Jahre selber entwickelt haben.

Die Vielfalt an Kreationen ist immens und kommt daher bei den Kunden sehr gut an. Egal ob gefüllt oder nicht, egal ob fruchtig oder schokoladig, hier sind keine Grenzen gesetzt. Unsere Kunden sind von dem einzigartigen Geschmackserlebnis überzeugt und lassen sich immer wieder von unseren Leckerbissen verführen.

Donutfactory sucht Partner für sämtliche Großstädte in Deutschland.

Interesse? Dann besuchen Sie uns in der Concept Corner...

Wenn Sie ein erstes Gespräch mit dem Franchisegeber in Nürnberg durchführen möchten, dann lassen Sie uns einen festen Termin vereinbaren.

Senden Sie bitte einen Terminvorschlag an:

Raimond Roßleben

02266-46587-16/17

info(at)franchise-lounges.de

Wenn wir Ihr Interesse an einer Franchise-Partnerschaft mit der Donutfactory geweckt haben, finden Sie weitere detailliertere Infos auch mit dem folgenden Link:

FRANCHISE LOUNGE: Das etwas andere Franchise Portal!

FRANCHISE FINANCING: Kapital für Gründer!

"Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Raimond Roßleben (Tel.: +49 2266 46587-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 3333 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH

Weitere Pressemitteilungen von FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH lesen:

FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 12.03.2016

HUSSE: Die Nr. 1 beim Heimliefer-Service von Premium Tierfutter eröffnet Zentrallager in Fürth

Kunden in der Nähe dieser Standorte werden ab April direkt von den geschulten Husse Partnern nach bewährtem Konzept vor Ort beliefert. Bis zum Jahresende ist das Ziel, mit Unterstützung der Franchise Experten der Franchise Lounge, mit weiteren 20...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 11.03.2016

Pizza Hut: Forciert die Franchise Expansion im Bereich Lieferservice und eröffnete in Köln Flagship Store

Das gibt den Gästen die Möglichkeit mittags oder auch abends entspannt eine Pizza im Sitzen vor Ort zu genießen und für den Franchise-Partner ergeben sich weitere Umsatz Potentiale. Ende März eröffnet bereits der nächste Pizza Hut Delivery Sto...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 10.03.2016

"Stark ist das neue 50" - Powerfrauen made by clever fit

Wenn es aber ums "Eisenbiegen" geht, sind vor allem Frauen der Altersgruppe 50+ eher (noch) die Ausnahme. In vielen Fitnessstudios werden die weiblichen Mitglieder, die vor den 1970-ern geboren sind, oft zielsicher zum Zirkeltraining oder in die sanf...