info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TwoTickets.de |

TwoTickets.de stellt Kevin Hart in der Mercedes-Benz Arena Berlin vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 11.11.2015. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für Kevin Hart WHAT NOW? Tour (http://www.whatnowtour.com/) am 27.01.2016 in der Mercedes-Benz Arena Berlin.



Nach beruflichen Anfängen als Schuhverkäufer zog es Kevin Hart schon sehr früh auf die Bühne. Seinen ersten Auftritt als Comedian hatte er in einem kleinen Club in Philadelphia, wo er noch unter Buh-Rufen die Bühne verließ. Heute gilt er als einer der gefragtesten und erfolgreichsten Live-Comedians der Welt.



Aber nicht nur als Komiker, auch als Schauspieler hat Kevin Hart schon viele Erfolge verbuchen können. Mit Rollen neben Sylvester Stallone und Robert De Niro ("Zwei vom alten Schlag") oder Ice Cube ("Ride Along") hat er auch in Hollywood schnell Fuß gefasst. Sein Talent hat ihm schon mehrere Nominierungen für Filmpreise eingebracht, unter anderem für die MTV Movie Awards, bei denen er 2015 den Preis als "Comedic Genius" gewinnen konnte.



Auch mit seinen vorherigen Shows war er bereits auf Tour in Amerika, Europa und in Afrika. Jetzt geht das Multitalent mit seinem fünften Live-Programm WHAT NOW? auf Welttournee in Europa, Afrika, Asien und Australien. Die einzige Show in Deutschland wird in der Mercedes-Benz Arena in Berlin stattfinden.



Für das Event am 27.01.2016 in der Mercedes-Benz Arena Berlin (http://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/) stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/musik/rock-pop/kevin-hart-234805). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: (http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1480017&includeOnlybookable=true&xtmc=kevin_hart&xtnp=1&xtcr=1 )


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lueck (Tel.: 03085102712), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1799 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TwoTickets.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TwoTickets.de lesen:

TwoTickets.de | 28.10.2016

TwoTickets.de stellt das Deutsche Technikmuseum in Berlin vor

Berlin, 28.10.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das Deutsche Technikmuseum in Berlin. Das Deutsche Technikmuseum wurde 1982 gegründet und steht in der Tradition zahlreicher technikhistorischer Sammlungen, die berei...
TwoTickets.de | 28.09.2016

TwoTickets.de stellt das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival Dresden vor

Berlin, 28.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival in Dresden. Auf Deutschlands beliebtem Gipfeltreffen der Bergsteiger, Bergfilmer und Outdoorfreunde können Sie legendär...
TwoTickets.de | 12.09.2016

TwoTickets.de stellt FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom vor

Berlin, 12.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom im Audi Dome in München. Vielen dürfte der FC Bayern München als erfolgreichster deutscher Fußballverein beka...