info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comfort Hotel Auberge |

Kult-Hotel Auberge feiert mit Stargästen Jubiläumsparty

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In der Berliner Hotelinstitution organisierte die Inhaberin für die 70-Jahrfeier der Agentur Karl & Karl einen exklusiven Empfang und etablierte sich somit erfolgreich als Veranstaltungslocation.

Das Berliner Kult Hotel Auberge gilt mittlerweile als beliebter Aufenthaltsort für Geschäftsreisende und Individualisten in der Hauptstadt. Inhaberin Antje Last setzt nun auf besondere Events: "Aufgrund unserer sehr zentralen Lage am Wittenbergplatz in der Nähe vom KaDeWe bieten wir schon einmal die ideale Voraussetzung für verschiedene Veranstaltungsformate. Unser eleganter Salon mit geräumigem Podest, hohen Stuckdecken und einem einzigartigen Ambiente macht uns in Berlin sicherlich einzigartig. Eine Werbeagentur, die einst 1945 in Berlin gegründet wurde und heute in dritter Generation immer noch von der Inhaberfamilie geführt wird, war der ideale Partner für das erste Event in unserem Hause", so Antje Last.

Designer und Schauspieler Julian F.M. Stoeckel war ebenfalls an diesem Abend zu Gast im Auberge: "Eine Werbeagentur mit so einer Geschichte – das ist schon etwas ganz Besonderes. Erinnert mich an die Arzttradition in meiner Familie. Es war mir eine Freude dabei zu sein, um dieses Ereignis mit der reizenden Inhaberfamilie im Auberge zu feiern. Dieses kultige Hotel ist nicht nur wegen der Inhaberin ein geschätzter Insider. Vor allem das Ambiente macht aus dem schicken Altbau eine extravagante Location für das eine oder andere ganz besondere Event in unserem geliebten Berlin."

Mit einer Jubiläumsveranstaltung des Familienunternehmens Agentur Karl & Karl, zu dem auch der Andresen Verlag gehört, feierte das Auberge als Eventlocation Premiere: Rund 70 geladene Gäste aus den Medien und der Wirtschaft sowie prominente Persönlichkeiten genossen den besonderen Abend gemeinsam mit der Inhaberfamilie Karl: "Wir sind Frau Last und ihrem Team sehr dankbar. Nicht nur ein hochwertiges Buffet und eine klasse Getränkeauswahl sowie ein sehr persönlicher Service haben sicherlich dazu beigetragen, dass auch unsere Gäste sehr zufrieden gewesen sind", so Wolf-Thomas Karl, Partner der Agentur Karl & Karl.

Das Auberge verfügt über 29 Zimmer und zwei Salons im Altberliner Stil. Die Salons eigenen sich neben Lesungen, Präsentationen, Dinner und Empfängen für Veranstaltungen bis zu 80 Personen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2653 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Comfort Hotel Auberge


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comfort Hotel Auberge lesen:

Comfort Hotel Auberge | 22.11.2016

Berliner Kulthotel wagt den Alleingang

Gerade Privathoteliers profitieren nachhaltig von Hotelkooperationen oder innovativen Franchisekonzepten. Doch für einige Hoteliers kann diese Form der Marketing- und Vertriebsunterstützung in Bezug auf das Hotelkonzept eher hinderlich sein. Dazu...
Comfort Hotel Auberge | 24.10.2016

Weihnachten im Berliner Kult Hotel feiern

Der Herbst ist da und bald steht somit wieder die Adventszeit vor der Tür. Im Berliner Kult Hotel setzt man in Bezug auf die beliebten Weihnachtsfeiern auf Altbewährtes neu interpretiert: "Es ist nicht nur die schönste Zeit des Jahres. Man sitzt ...
Comfort Hotel Auberge | 05.09.2016

Berlins Kult Hotel zieht immer mehr internationale Künstler an

Die Berliner Hotelinstitution gilt bereits seit einigen Jahren als Geheimtipp unter Vielreisenden, die für ihren Aufenthalt in Berlin einen Ort wählen, um sich zurückzuziehen: "Das Auberge war schon bei seiner Eröffnung im Jahr 1890 ein besondere...