Heiße Sommerzeit für Werbeartikel und Werbegeschenke

Von Erwin Lang Werbeartikel - Werbemittel Werbegeschenke und Give-aways Online Shop

Originelle Werbegeschenke für Sommer & Urlaub für Mitarbeiter und Kunden auf erwinlang.at

Sommer, Sonne, Urlaub, Garten oder Ausflug. Egal was bevorsteht, in der heißen Jahreszeit geht alles leichter, und wie gerne sind da Werbeartikel und Give Aways passend zur Saison gesehen. Für Freizeit und Ferien lassen sich viele schöne Werbemittel finden und gestalten. Die Streuartikel versüßen nicht nur den Sommer von Kunden und Geschäftspartner sondern sind auch die ideale Gelegenheit um die Werbebotschaft nach Außen zu tragen und zu präsentieren: Egal ob am Stand oder im Schwimmbad, am Konzert oder Sommerfest, keine andere Jahreszeit bietet so viele Außeneinsätze wie der Sommer.

Verreisen mit Werbeartikel von Erwin Lang

Wie kann man Geschäftspartnern oder Kunden und Mitarbeiter einen Urlaub oder eine Reise angenehmer gestalten? Wie wärs mit einer gemütlichen Nackenstütze für den Flug, mit einem praktischen Trolley, einer Gepäckwaage oder einer Kosmetiktasche? Im Bereich Reisen und Urlaub bietet der Onlineshop zahlreiche nützliche Werbeartikel, die für jeden Ausflug geeignet sind und welche alle mit Logo, Schriftzug oder Emblem verziert werden können. So bleibt nur noch eines zu wünschen: Gute Reise, gute Werbung!

Geschenkideen für Spaß am Strand

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…! Ein Strandtuch, Strandspiel, Sonnenschutz oder die individuell gestaltete Luftmatratze. Werbemittel für den Urlaub sind vielfältig einsetzbar und lassen sich besonders gut als Direktimportartikel speziell für eine Marke und ein Unternehmen anfertigen. Die beliebten Kundengeschenke werden mit Werbedruck, Logo Stickerei oder Prägung der Werbemittel angeboten - hier ist Ideenreichtum und Geschmack gefragt,  der Onlineshop bietet und kreiert ein tolles Werbegeschenk für die schönste Zeit des Jahres mit besonderem Erinnerungswert.

Brandneu und Brandheiß: Sonnenbrillen mit High Vision Print

Extra für die Sommersaison gibt es im Onlineshop von Erwin Lang angesagte und stylische Sonnenbrillen mit High Vision Print, für den Spezial-Auftritt mit Werbung in der Brille. Die Werbebrillen mit Full Colour Stickern auf den Gläsern lassen sich mit den verschiedensten Logos und Symbolen anfertigen, passend zur Fußball WM gibt es die Brillen auch mit den Flaggen der Länder. Besser und stylisher kann Werbung gar nicht funktionieren!

Die tollen und trendigen Brillen erhaltet man online unter http://www.erwinlang.at/werbeartikel/sonnenbrillen?&category=35&pag=4 !

Pressekontakt:

Erwin Lang Werbeartikel - Werbemittel Werbegeschenke und Give-aways Online Shop