info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Stingray |

Stingray Digital Group meldet strategische Partnerschaft mit Multi Channels Asia

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit Stingray und Multi Channels Asia wollen zwei Partner den TV-Markt für Muskdienste in Asien und der Region Pazifik stärker bedienen.

Montreal, Amsterdam, 12. November 2015 – Stingray Digital Group Inc. (TSX: RAY. A; RAY. B), ein führender B2B Multiplattform-Anbieter von Musikdiensten, hat heute den Abschluss einer strategischen Partnerschaft mit Multi Channels Asia (MCA) gemeldet. Das in Singapur beheimatete Medienunternehmen MCA betreibt, repräsentiert und verbreitet eine Reihe thematischer Pay-TV-Netzwerke in Asien und im pazifischen Raum. Im Rahmen der jetzt getroffenen mehrjährigen Vereinbarung erhält die MCA Wachstumskapital von Stingray. Im Gegenzug kann Stingray seine Marktposition in der Region Asien verstärken.



"Wir sind auf die Partnerschaft mit Multi Channels Asia stolz", sagte Eric Boyko, President, Mitbegründer und CEO von Stingray. " Seit dem vergangenen Jahr arbeiten wir mit dem Unternehmen eng zusammen. Während dieser Zeit hat uns die MCA mit ihrer Fachkenntnis regionaler und lokaler TV-Ökosysteme sowie einem umfassenden Produktportfolio von ihrer Spitzenstellung überzeugt. Wir sind sicher, dass MCA der ideale Partner für unsere Ausbaupläne in Asien ist. Diese Allianz eröffnet Stingray ausgezeichnete Möglichkeiten rasch neue Märkte zu erreichen."



Gregg Creevey, Managing Director, Multi Channels Asia, sagte, "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Stingray Digital. Es ist ein großartiger Partner mit einem hochinteressanten digitalen Musikportfolio, das auf hohes Interesse stößt und unser eigenes Angebot an TV-Sendern und digitalen Diensten ideal ergänzt. Gestützt auf die hervorragende Technik hinter den Produkten von Stingray, deren bestehende Partnerschaften und dem umfassenden Know-how der Branche wird MCA nun sehr schnell die ersten digitalen Initiativen einleiten und auf die gesamte Region ausdehnen."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tom Adams (Tel.: 00-49- 561 510 966 07 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1786 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stingray


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Stingray lesen:

Stingray | 04.05.2016

Stingray startet freie Stingray Music Mobile App in den Niederlanden

Amsterdam, 3. Mai 2016 - Stingray (TSX: RAY.A; RAY.B), führender Plattformbetreiber für Musik im B2B-Sektor, startet im niederländischen Markt erstmals in Europa seine Stingray Music Mobile App gemeinsam mit seinen Vibes-Kanälen. Dies meldete das...
Stingray | 15.03.2016

Stingrays Musiksender Djazz.TV bei Bouygues Telecom verfügbar

Montreal, Amsterdam, 15. März 2016 - Stingray Digital Group Inc. (TSX: RAY. A; RAY B), führender Plattformbetreiber für Musik im B2B-Sektor, meldete heute, dass der TV-Musikkanal DJAZZ.tv ab sofort im Paket "Grand Angle" des französischen Pay-TV ...
Stingray | 18.12.2015

Stingray übernimmt iCONCERTS

Montreal, Amsterdam, 18. Dezember 2015 – Stingray Digital Group Inc. (TSX: RAY. A; RAY B), führender Plattformbetreiber für Musik im B2B-Sektor, hat heute eine Vereinbarung über den Kauf des Schweizer Musik-TV-Anbieters iConcerts gemeldet. Der a...