planquadr.at Immobilien- und Projektentwicklungs GmbH |

Fürstenallee 21: Neues Bauprojekt in Salzburg Nonntal

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Planquadr.at ermöglicht modernes und zukunftsorientiertes Wohnen in Salzburgs Bestlage

Ob Gartenwohnungen, Terrassenwohnungen, Maisonette Wohnungen oder Penthouses: In der Fürstenallee 21 im Salzburger Nonntal bietet der Bauträger planquadr.at ein modernes und zukunftsorientiertes Wohnerlebnis. Beste Lage mit Blick in den Park, Barrierefreiheit, moderne Architektur, Luxusausstattung und ökologische Bauweise zeichen die exklusiven Wohnungen in der Fürstenallee aus. Großzügige Wohnflächen auf einer Ebene und der bequeme Zugang über den Lift machen die Wohnungen auch für Zielgruppen in den besten Jahren attraktiv. Eine Musterwohnung kann ab sofort auf Anfrage besucht werden. Nähere Informationen über die neue Wohnanlage erhalten Sie unter www.fuerstenallee21.at oder in der Infobox vor Ort.

Ein Unternehmen das Werte schafft

Eigentumswohnungen auf höchstem Niveau - planquadr.at setzt mit seinen Projekten auf außergewöhnliche Wohnqualität in wertsteigenden Immobilien. Die Kombination aus herausragender Lage, anspruchsvoller Architektur, perfekt durchdachten Lebensräumen und professioneller Projektentwicklung beschreibt das Angebot des Unternehmens. Auch das neue Projekt „Fürstenallee 21“  erfüllt diesen Anspruch und gehört damit zu den besten Immobilien in Salzburg.

Lebensqualität im Herzen von Salzburg

Wohnen, wovon andere nur träumen. Mitten in Nonntal erfüllt das neue, mit vier Zugängen strukturierte Wohnhaus alle Erwartungen an eine Premiumlage in Salzburg - nur wenige Gehminuten von der Mozartstadt entfernt. Gute Erreichbarkeit und eine optimale Infrastruktur machen das Nonntal zur beliebtesten Wohnlage Salzburgs. Wohnungen in diesem Stadtteil sind aufgrund der Vorteile besonders rar. Trotz der zentralen Lage geht die Nähe zur Natur nicht verloren: Die großzügige, neu angelegte Grünfläche neben dem Bauprojekt sorgt für ein Natur- und Parkambiente inmitten der Stadt Salzburg.

Wohnen der Extraklasse

Die exklusive Innenausstattung schafft ein Wohnerlebnis der besonderen Art. Luxuriöse Badausstattung von Dornbracht, hochwertigen Holzdielenböden von bauwerk – planquadr.at bietet Luxus pur. Durch den Einsatz einer kontrollierten Wohnraumlüftung kommt es zu einem extrem geringen Heiz-Wärmebedarf von 15,5. Weitere Besonderheit ist die barrierefreie Bauweise der meisten Wohnungen. Mit insgesamt vier Aufzügen sind zum Teil auch direkte Zugänge aus der Tiefgarage in die Wohnungen möglich. Die vorhandenen Terrassen und Privatgärten vergrößern die Wohnfläche und bieten einen entspannenden Ausblick auf den angrenzenden Park.

Verkauf direkt vom Bauträger

Der Verkauf der Wohnungen in der Fürstenallee 21 erfolgt direkt vom Bauträger planquadr.at in Salzburg. Die Wohnungen können im Detail mit den Architekten von planquadr.at geplant werden.

Über planquadr.at

Der Salzburger Bauträger planquadr.at bietet Architektur, Baumanagement und Bauplanung für außergewöhnliche Immobilien. Vor allem der Wohnbau im Bereich Luxusimmobilien zählt zu den Kernkompetenzen der Planer und Architekten in Salzburg: edle Penthouse Wohnungen, Luxuswohnungen und exklusive Eigentumswohnungen für gehobene Ansprüche. planquadr.at realisiert als Bauträger und Experte für Baumanagement und Bauplanung außergewöhnliche Bauprojekte in Stadt und Land Salzburg.

Firmenkontakt:

planquadr.at Immobilien- und Projektentwicklungs GmbH

Herr Hannes Hubner

Thumegger Bezirk 7

A - 5020 Salzburg

E-Mail: office@planquadr.at

petrisch – Brands & Strategy

Agentur für strategische Kommunikation

Mag. Mark Petrisch
Georg Kropp Straße 49

t: +43 (0) 664 333 90 13
e: office@petrisch.com
www.petrisch.com

Web: http://www.planquadr.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ing. Mark Petrisch (Tel.: +43 662 840870), verantwortlich.

Keywords: Fürstenallee, Nonntal, Luxusimmobilien, Bauträger, Immobilien

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 3581 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: planquadr.at Immobilien- und Projektentwicklungs GmbH

Für hochwertiges Wohneigentum, exklusive Eigentumswohnungen, Anlageimmobilien und stilvolles Interior Design in Österreich ist Planquadrat Baumanagement mit Sitz in Salzburg der richtige Ansprechpartner. Individualität und Qualität stehen bei der Planung und Umsetzung der Neubau-Projekte - beispielsweise Penthouse Wohnungen, Luxuswohnungen mit Pool, Immobilien in Bestlage oder Vorsorgewohnungen – im Vordergrund. Als Bauträger für exklusive Immobilien übernimmt Planquadrat Architekten-Leistungen, Bauplanung und Projektentwicklung sowie die Durchführung der Bauträgerprojekte und bietet die Möglichkeit, Immobilien direkt vom Bauträger zu kaufen.