Eine Satire über das Alter

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

stellt das Buch der Autorin Angelika C. Schweizer mit dem Titel "Der Arsch ist ab- so ist das mit dem Alter" dar.

Thumb

Hadern auch Sie ab und an mit dem Alter, fragen sich, wie wird das noch alles kommen, wenn ich alt bin? Dann gibt Ihnen die bitterböse Satire voll Sarkasmus und Ironie Aufschluss darüber. Schweizer findet aber auch ernste Worte, indem sie sich mit Themen wie Altersarmut, Demenz, Pflegebedürftigkeit und der Frage nach Sterbehilfe auseinander setzt.

Ein Buch, das offen und schonungslos über das Alter spricht, wie selten zuvor. Humor ist, wenn man trotzdem lacht, also nichts wie ran an dieses Buch.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch als e-book.