NORA SYSTEMS ENTSCHEIDET SICH FÜR VANTAiO SOFTWARE

Von VANTAiO GmbH & Co. KG

Neukunde für  VANTAiO – der Weinheimer Bodenbelags-Spezialist nora systems vertraut auf die Produkte des Software-Herstellers aus Mainz.

Die Entscheidung fiel schnell: nora systems erwirbt die Produkte VANTAIO workFrame, VANTAiO portalManager und VANTAiO universalSearch als Grundlage für die Einführung eines „ready to run“ Intranet Portals. Der Kunde hat bereits umfassende Erfahrung mit dem SAP Portal und betreibt dieses zur Zeit für mehr als 500 Nutzer, bisher jedoch ausschließlich im SAP-Standard-Modus.

André Wieprecht, CIO / Corporate Organization & IT, nora systems GmbH: „Die flexibel anpassbaren Portal Lösungen von VANTAiO haben uns vom Start weg überzeugt.  Der ready to run-Ansatz spart Zeit und Kosten und eignet sich so ideal für mittelständische Unternehmen; die Expertise des VANTAiO-Teams hat uns beeindruckt. Wir freuen uns auf das Projekt!“

Über nora systems:

nora systems entwickelt, produziert und vermarktet hochwertige elastische Bodenbeläge sowie Schuhkomponenten unter der Marke nora®. Das Unternehmen mit Stammsitz in Weinheim entstand 2007 aus der Freudenberg Bausysteme KG und prägt seit vielen Jahren als Weltmarktführer die Entwicklung von Kautschuk-Bodenbelägen. Mehr als 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschafteten 2014 einen Umsatz von 204,6 Millionen Euro.

nora systems GmbH
Höhnerweg 2-4
69469 Weinheim
Tel.: 06201/80-7287
Internet: www.nora.com/de

Über VANTAiO:

VANTAiO ist Software Hersteller von flexibel anpassbaren Portal Komplettlösungen auf SAP-Basis. Einfach, attraktiv und sofort einsetzbar – das ist die Maßgabe für alle VANTAiO Software Produkte.

Auf Basis eines modularen Baukastensystems, der VANTAiO Portal Plattform, liefern wir vorkonfigurierte Portal Lösungen für Ihren Business Zweck: ob Intranet Portal, Application Portal, HR Portal, Kennzahlen Portal, IT Portal, Kunden Portal oder Supplier Portal. VANTAiO Portal Lösungen zeichnen sich durch einen sehr hohen Grad an Bedienkomfort und Praxistauglichkeit aus – und ermöglichen durch den VANTAiO ready to run Ansatz eine deutliche Reduzierung von Projektlaufzeiten und -kosten. Hinter den VANTAiO Software Produkten steht ein Experten-Team mit langjähriger Erfahrung in der Softwareentwicklung mit SAP.

Unsere Produkte erfüllen die Anforderungen modernster Enterprise IT und exzellenter User Experience. Denn nur so entsteht Akzeptanz und aus täglicher Nutzung wird Nutzen. Erreichen Sie mit uns gemeinsam die nächste Dimension von Unternehmensportalen.

VANTAiO – CHECK-IN TO A NEW PORTAL DIMENSION