info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Delta Management Consultants GmbH |

Verstärkung im Bereich Digital und Leadership bei den Delta Management Consultants

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Erweiterung der Digital-Expertise mit Markus Berg am Standort Hamburg / Sven Hasse unterstützt 100&ige Tochter Delta Leadership Consultants in Berlin


Die Delta Management Consultants GmbH baut das Beraterteam aus:  Markus Berg erweitert  die Digital-Expertise des Beratungsunternehmens als Partner in Hamburg. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing in namhaften Online-Unternehmen mit, unter anderem als Geschäftsführer bei Xplosion Interactive und als Commercial Director bei Criteo. Zuletzt war er in London für ein englisches Unternehmen tätig, wo er unter anderem internationale Unternehmen beim Markteintritt nach Deutschland beriet. Ab sofort wird Berg insbesondere mittelständische Unternehmen sowie Konzerne, die ihren Digital-Bereich auf-oder ausbauen wollen, unterstützen. Mit Sven Hasse erhält die Delta Leadership in Berlin Verstärkung. Hasse ist seit über zehn Jahren als Berater für Unternehmen und Menschen in Veränderungssituationen tätig und wird sich ebenfalls als Partner bei der Delta Leadership insbesondere den Themen Executive Positioning  und Change Management widmen. Der gebürtige Bremer war zuvor sechs Jahre bei SKP Dr. Stoebe, Kern & Partner tätig, bevor er 2011 zur Aperus GmbH als Mitglied der Geschäftsführung wechselte.

„Bei der Delta Leadership habe ich eine hohe Deckungsgleichheit hinsichtlich des Beratungsanspruches im Bereich der beruflichen Neuorientierung wiedergefunden. Nachhaltigkeit und Zielverfolgung sind die Pfeiler einer erfolgreichen High-End-Beratung, die die Delta Leadership ausmacht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Sven Hasse.

 

Markus Berg: „Die Beratertätigkeit ist meine Passion. In der digitalen Industrie wird der Personalbedarf in den kommenden Jahren stetig wachsen. Unternehmen sind auf Führungskräfte, die sowohl die Kultur als auch das Geschäft verstehen, angewiesen. Ich freue mich, mich dieser Herausforderung bei Delta zukünftig zu stellen.“ 



Web: http://www.delta-maco.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Shushila Pandya (Tel.: 021117924946), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1901 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Delta Management Consultants GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema