Halldis vermietet Büros und Wohnungen – mit Service aus einer Hand

Von Halldis

Halldis ist die erste Gesellschaft für Tech Real Estate in Europa, mit einem innovativem System zur Verwaltung und Vermarktung von Immobilien, das schnell, flexibel und erreichbar Firmen und Privatleuten kurz- und langfristige Vermietungen (von drei Nächten bis einem Jahr) anbietet. Im Unterschied zu Immobilienmaklern ist Halldis kein Vermittler, sondern verwaltet die Immobilien direkt und effizient. Daher werden keine Vermittlungsgebühren erhoben. Der Verwaltungsaufwand für den Kunden wird auf ein Minimum reduziert (Buchung, Vertragsschluß etc.). Zum Immobilienportfolio von Halldis gehören Wohnungen in den wichtigsten italienischen Städten, darunter Mailand, Florenz, Rom, Turin, Venedig, ausserdem auch Paris; geplant ist die Eröffnung in London, Frankfurt, Barcelona und Brüssel in nächster Zukunft. Bei Halldis steht die Kundenbetreuung im Vordergrund. Der Interessent findet schnell und einfach eine schlüsselfertige Unterkunft mit Hilfe des Online-Systems. Die Mitarbeiter von Halldis stehen für eine umfassende Betreuung der Kunden zur Verfügung. Halldis wurde von Gesellschaftern gegründet, die als Vorreiter des Tech Real Estate seit dem Jahr 2000 über eine mehrjährige Erfahrung verfügen. An der Gesellschaft sind europäische und amerikanische Kapitalgeber beteiligt.
Thumb Das Unternehmen Halldis [link a http://www.de.halldis.com/] bietet in einer neuartigen Kombination sowohl Wohn- als auch Büroraum für Geschäftsleute auf Reisen. Aus einer Hand finden Berufstätige, die sich für eine kurze bis mittellange Zeit in Mailand, Rom oder Bologna aufhalten, eine möblierte und voll ausgestattete Wohnung sowie Büroräume, die mit ihrer Ausstattung jegliche Ansprüche modernen Arbeitens erfüllen. Wer früher auf Geschäftsreisen oder kurzzeitigen Versetzungen in einem anonymen Hotelzimmer übernachten musste, kann heute eine individuell gestaltete Wohnung mit Service genauso einfach und ausserdem online buchen. Büroräume – vollständig ausgestattet [link a http://www.de.halldis.com/buroraume/] Zusätzlich besteht die Möglichkeit für ein effizientes Arbeiten, einen komplett ausgestatteten Büroplatz anzumieten, bei dem auch Servicepersonal zur Verfügung steht. Die Auswahl geht von Einzelbüros bis Arbeitsplätzen in Gemeinschaftsbüros sowie für Zeiträume von einem Tag bis zu länger als einem Jahr. Halldis vermietet Raum zum Arbeiten (voll ausgestattete Büros, Konferenzräume, Showrooms und Schulungsräume), der sofort nutzbar ist und den Ansprüchen von Unternehmen entgegenkommt: Keine Set-up-Kosten Pay per use Rund-um-Service Flexibel, schnell, hochwertig Das von Halldis gemanagte Bürocenter in Conca del Naviglio [link a http://www.de.halldis.com/buroraume/mailand/art.phtml?name=010044] verfügt über 40 Arbeitsplätze, 4 Konferenzräume und ein internationales Team aus 5 Mitarbeitern. Ideal für kurzfristiges Arbeiten, Geschäftsmeetings, Fortbildungen, Präsentationen und Konferenzen.