info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MULTIBANK Software Service AG |

OSSY fragen hilft! MULTIBANK weiht innovatives Supportsystem ein – Nutzer sparen Zeit und erhalten Komfort und Sicherheit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Seevetal, September 2006 +++ Wenn die Kunden der Seevetaler MULTIBANK Software Service AG eine Frage zu ihrer Kernbanken-Software haben, müssen sie keine langwierigen Formalitäten oder mühseligen Support-Prozeduren über sich ergehen lassen – sondern sie fragen einfach OSSY. Hinter dem Namen verbirgt sich das neue Online Support System für MULTIBANK Financials®, der derzeit einzigen 'echten' Kernbanken-Software, auf die namhafte Privat- und Auslandsbanken setzen. OSSY ist einfacher, sicherer, schneller, unkomplizierter und vielseitiger als die Anwenderbanken es von herkömmlichen Internetsupport-Systemen bislang kannten.

So ist OSSY keine herkömmliche Supportdatenbank, sondern unterstützt die Anwender aktiv bei der Beantwortung ihrer Fragen zur Software im Arbeitseinsatz oder zum Beispiel bei der Installation neuer Updates und Patches. Was OSSY dabei einzigartig macht: MULTIBANK-Kunden können über das Tool jederzeit den Status einer Anfrage online nachvollziehen und Zwischenberichte anfordern. Langwierige Telefonate mit Supportmitarbeitern entfallen dadurch. Ebenso sparen die Anwender zusätzlich Zeit, da sie OSSY bei der Fertigstellung etwa eines Patches ohne Aufforderung mit einer automatischen E-Mail benachrichtigt. Die Integration des Systems reicht sogar so tief, dass selbst Entwicklungswerkzeuge und Objektdatenbanken in OSSY hinterlegt sind und so jedem Bearbeitungsvorgang automatisiert seinem aktuellen Bearbeiter und Status zuweisen.

MULTIBANK-Anwender können über OSSY zudem neue Formulare, aktuelle Versionen und Patches inklusive Dokumentation herunterladen und Zusatzprogramme oder Treiber erhalten. Ein FAQ-Bereich hilft bei häufig auftretenden Fragestellungen, zusätzlich gibt es über OSSY aktuelle Infos zu Kundenveranstaltungen und Projekten. Da MULTIBANK Financials® im sensiblen Bankenumfeld eingesetzt wird, ist die Onlineverbindung vom Kunden zu OSSY sicher verschlüsselt. MULTIBANK unterzieht die OSSY-Verbindung einer ständigen Revision, um sicherzustellen, dass das Supportsystem immer auf dem aktuellen Stand der Sicherheitstechnologie ist.

"Mit OSSY gehen wir im Support ganz neue Wege. OSSY setzt Maßstäbe für den Bankensupport in puncto Geschwindigkeit, Transparenz und Sicherheit", urteilt Asmus Christesen, Vorstand der MULTIBANK Software Service AG. "MULTIBANK startet mit dem Supportsystem OSSY für MULTIBANK Financials® ab sofort einen einzigartigen Service für Kernbanken-Software im deutschen Markt", so Asmus Christesen weiter.

MULTIBANK Financials®, als derzeit einzige 'echte' Kernbanken-Software, basiert auf der etablierten Microsoft DynamicsTM NAV - Technologie. Mit branchenspezifischen Zusatzmodulen erfüllt die Software lückenlos die Anforderungen jedes Instituts. Von der Filialverarbeitung über Meldewesen, Inlands- sowie Auslandszahlungsverkehr, Devisentermingeschäft, Einlagengeschäft, Kreditgeschäft bis hin zu Mobile-Banking und Customer Relationship Management (CRM). Darüber hinaus: Anlagenbuchhaltung und ein integriertes Archivierungssystem. Für Geschäftsbereiche wie das Wertpapiergeschäft, das dokumentäre Auslandsgeschäft oder das Controlling bietet MULTIBANK über Partnerschaften Lösungen an.

MULTIBANK im Internet: www.multibank.de

Die MULTIBANK Software Service AG:
Die MULTIBANK Software Service AG ist einer der führenden Entwickler und Anbieter von Kernbanken-Software für Privat- und Auslandsbanken.
MULTIBANK Financials® bildet als einzige 'echte' Kernbanken-Software sämtliche Kernbereiche des Bankbetriebes ab. Die IT-Lösung basiert auf der etablierten, zukunftssicheren Microsoft DynamicsTM NAV - Technologie. Das modulare Konzept der Software erfüllt mit seinen branchenspezifischen Zusatzmodulen anwenderorientiert die individuellen Anforderungen jedes Bankprofils, von der Filialverwaltung über Devisengeschäfte bis zum Mobile Banking. Flexible Schnittstellen für das Wertpapiergeschäft oder das Controlling garantieren einen geringen Implementierungs- und Anpassungsaufwand.
Das Prinzip der "Integrierten Innovation" von MULTIBANK Financials® gewährleistet mit der permanenten Aktualisierung der Software im laufenden Betrieb Aktualität und Planungssicherheit der zentralen Geschäftsprozesse der Bank.
MULTIBANK ist Microsoft Certified Partner und wurde 1994 von den drei Vorständen Axel Behm, Asmus Christesen und Henning Möller gegründet, die über jahrzehntelange Erfahrung im Bankenumfeld verfügen. Das Team von derzeit 15 Mitarbeitern betreut europaweit seine Kunden, unter anderen die Max Heinrich Sutor Bank, Hamburg und die China Construction Bank, Frankfurt, mit ausgewiesener Branchenkenntnis in Entwicklung, Support und Vertrieb.

Leser-Kontakt:
MULTIBANK Software Service AG
Vorstand: Asmus Christesen
Im Alten Dorf 1
21217 Seevetal
Fon: (04105) 1445 - 0
Fax: (04105) 1445 - 11
info@multibank.de
www.multibank.de

Presse-Kontakt:
MULTIBANK Software Service AG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Jeannette Peters
Im Alten Dorf 1
21217 Seevetal
Fon: (04105) 1445 - 24
Fax: (04105) 1445 - 11
presse@multibank.de
www.multibank.de


Web: http://www.multibank.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jeannette Peters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 586 Wörter, 5137 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MULTIBANK Software Service AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MULTIBANK Software Service AG lesen:

MULTIBANK Software Service AG | 15.07.2010

MULTIBANK mit neuen Kreditmodulen: Prozessoptimierung, die entscheidend ist

Seevetal, 15. Juli 2010 +++ Damit schreibt MULTIBANK sein Geschäftsprinzip der integrierten Innovation erfolgreich fort. Nachdem der Anbieter von Kernbanken-Software bereits sehr frühzeitig die Module für das Dokumentäre Auslandsgeschäft ins Pro...
MULTIBANK Software Service AG | 04.05.2010

Dokumentäres Auslandsgeschäft mit MULTIBANK: Vorteil der integrierten Innovation

Seevetal, 4. Mai 2010 +++ „Es war der explizite Wunsch unserer Kunden, dass wir diesen Geschäftsbereich in MULTIBANK Financial integrieren. Andernfalls hätten die Kreditinstitute weiter eine Insellösung mit eigens dafür notwendiger Hardware betr...
MULTIBANK Software Service AG | 17.03.2010

MULTIBANK AG: Experten raten: Umstellen auf neue Kernbankensoftware – jetzt!

Seevetal, März 2009 +++ Traditionelle Kernbanken-Applikationen seien oft schwerfällig, teuer im Unterhalt und vermittelten keine Gesamtsicht auf die Kunden. Und oft hätten sie sich als unzweckmäßig erwiesen, wenn es darum gegangen sei, weitere K...