preeflow by ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH |

Preeflow® stellt eco-SPRAY vor!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Revolutionäre Dosiertechnik für volumetrisches Sprühen

„Volumetrisches Sprühen“ war das Motto von preeflow auf der Messe productronica in München. Der neue Präzisionsvolumendosierer eco-SPRAY, made by ViscoTec, ermöglicht Einsätze in den unterschiedlichsten Sprüh-Bereichen.

Die revolutionäre Kombination aus bewährtem Endloskolben und low-flow Sprühkammer garantiert perfektes Sprühen von nieder- bis hochviskosen Medien mit hoher Randschärfe!

Das präzise Zerstäuben oder Versprühen kann kontinuierlich oder punktuell erfolgen. Zu den Anwendungsgebieten gehören Dosierung, Beschichtung, Mikrozerstäubung, Schmierung, Markierung und viele weitere. Konstante Mengen pro Fläche, gleichmäßige Beschichtung, regelbarer Rundstrahl – das sind nur ein paar der Vorteile, die die Neuentwicklung aus dem Hause ViscoTec mit sich bringt. Neben technischen Merkmalen wie Sprühen definierter Mengen, viskositäts- und vordruckunabhängigem Sprühen oder einem regelbaren Sprühbereich, überzeugen auch die absolut präzise Dosierweise und das ansprechende Design, das sich harmonisch in das Erscheinungsbild der bereits entwickelten preeflow Dispenser einreiht.

Der Kundennutzen hatte höchste Priorität bei der Entwicklung der innovativen Sprüh-Dispenser: Flexibilität dank Viskositätsunabhängigkeit und einem variablen Sprühbild, Kostenersparnis durch verringerten Ausschuss und insgesamt erhöhte Prozesssicherheit.

Die preeflow Produkte werden weltweit über ein internationales Händlernetz vertrieben und betreut. Weitere Infos zum volumetrisch präzisen Sprühen und den eco-SPRAY finden Sie auf der preeflow Webseite: www.preeflow.com/produkte/sprueh-dispenser/

Web: http://www.viscotec.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Hintereder (Tel.: 08631 9274 404), verantwortlich.

Keywords: Dispenser, Sprühen, Rundstrahl, viskositätsunabhängig, Zerstäuben

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1517 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von preeflow by ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH lesen:

preeflow by ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH | 11.02.2016

Höchste Präzision im Dosiersystem

Die XENON Automatisierungstechnik GmbH projektiert, entwickelt und baut Maschinen und Anlagen für die Automatisierung von Fertigungsprozessen. Als führender Anbieter von komplexen und schlüsselfertigen Anlagen eröffnet das Unternehmen mit seinem ...