info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Moeller-Horcher PR GmbH |

Erfolgshonorar-Modell von Möller Horcher PR überzeugt ubitexx

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Möller Horcher PR übernimmt Pressearbeit für Mobility-Systemspezialisten ubitexx


Offenbach, den 13. September 2006 +++ Die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) übernimmt ab sofort die Pressearbeit für die ubitexx GmbH. Die ubitexx GmbH mit Sitz in München hat sich als Systemspezialist und Beratungshaus auf den Bereich PDAs und Smartphones in Firmenumgebungen spezialisiert, wobei die Themen Synchronisation und Security im Vordergrund stehen. Das Ziel von ubitexx ist es, PDAs und Smartphones vollständig und bedarfsgerecht in die vorhandene IT-Infrastruktur zu integrieren. Mit ihren Dienstleistungen und Produkten bietet ubitexx mittleren und großen Unternehmen im deutschsprachigen Raum Unterstützung in ihren mobilen Projekten über die ganze Prozesskette hinweg, von der ersten Bedarfsermittlung und Vor-Ort-Analyse bis hin zu Implementierung, Roll-out und Second Level Support. Neben vielfältigen Beratungsleistungen bietet ubitexx auch eigenentwickelte Software, etwa die mit dem „Innovationspreis 2006“ ausgezeichnete Lösung ubicontrol, eine Benutzerrechte-Software für Smartphones und PDAs. Bei Möller Horcher wird Senior-Beraterin Birgit Osterholt die PR-Aktivitäten für ubitexx betreuen. Möller Horcher PR arbeitet seit der Gründung im Jahre 2000 mit einem erfolgsorientierten Honorarmodell, bei dem die Kunden der Agentur nicht Bemühungen bezahlen, sondern veröffentlichte Beiträge.

Über Möller Horcher PR

Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur, die seit ihrer Gründung im Jahr 2000 PR-Dienstleistungen auf Basis eines erfolgsorientierten Honorarmodells anbietet. Getreu dem Motto der Agentur „Ihr Erfolg ist unser Erfolg“ bezahlen die Kunden von Möller Horcher nicht bloße Bemühungen, sondern nachweisbare Resultate. Die Zentrale von Möller Horcher PR befindet sich in Offenbach, weitere Niederlassungen gibt es in Freiberg bei Dresden und in Wien. 12 Mitarbeiter von Möller Horcher PR betreuen derzeit mehr als 20 führende Technologie-Unternehmen. Die Kundenliste: DigiPoS, EPOQ, etracker, evodion, exelsis, GO! advertising, K&P Computer, Le Bihan Consulting, meetyoo, MVC, Nionex, omeco, q1q, SATO Deutschland, Sensistor Technologies, SilverCreations, Skyfillers, streamBASE, TelekomForum, Tensegrity Software, Ukash Deutschland, ubitexx, UL International Germany, Valentins und Zaunz Publishing.

Kontakt
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstraße 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Horcher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2664 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Moeller-Horcher PR GmbH lesen:

Moeller-Horcher PR GmbH | 08.11.2006

Möller Horcher PR verstärkt sich mit zwei neuen Mitarbeitern

Offenbach am Main, den 08. November 2006 +++ Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte PR-Agentur (www.moeller-horcher.de), hat zwei neue Mitarbeiter: Anika Christin Buschmann (25) und Sebastian ...
Moeller-Horcher PR GmbH | 06.06.2006

Erfolgshonorarmodell von Möller Horcher PR überzeugt K&P Computer

Die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) wird künftig gezielte PR-Maßnahmen für K&P Computer, einen der führenden IT-Service-Dienstleister mit über 100 Mitarbeitern in ga...
Moeller-Horcher PR GmbH | 22.05.2006

Erfolgshonorarmodell von Möller Horcher PR überzeugt Valentins

Neben Privatpersonen zählen auch viele Unternehmen zu den Kunden von Valentins. Für Unternehmen bietet Valentins unter anderem einen Firmen-Service zur Vertriebsunterstützung und Kundenbindung und einen speziellen Business-Geschenkservice, der daf...