Schörle Buch & Bild Verlag |

Leitfaden zum Buch unterm Baum und Kalendermagie mit dem Schörle Verlag

FragenMagie 2016 von Schörle: Ideal als Jahresendpräsent für Firmen und Kollegen

Der Verlag als Nadelöhr verliert an Bedeutung: denn Immer mehr Menschen verlegen Bücher selbst. Doch es gibt viele Stolperfallen bis zur erfolgreichen Publikation. Hajo Schörle weiß, wovon er spricht: er gibt in seinem Verlag auch eigene Bücher heraus und hat viele Anfragen von Autoren. Nun gibt er sein Wissen weiter und bietet Broschüre und individuelle Betreuung bis zur Publikation des eigenen Werkes. Außerdem bietet er auch Seminare und Workshop für Firmen und Mitarbeiter, Medien und Macher.

Viele haben bereits ein Buch geschrieben und sind nun auf der Suche nach dem passenden Verlag, der ihr Werk angemessen veröffentlicht, viele haben auch schon verschiedene Verlage angeschrieben, mit oder ohne Druckkostenzuschuss und Absagen oder Vertragsangebote erhalten. Einige sind bei Ihrer Suche auch über Anzeigen von Verlagen gestolpert, die mit der Überschrift: „Autoren gesucht“ werben und müssen nun eine Entscheidung treffen. Da sich seriöse und weniger seriöse Angebote oft nicht so ohne weiteres voneinander unterscheiden lassen, ist es immer wieder schwer, sich als Autor zurechtzufinden. Aus über 30 Jahren Erfahrung, als Inhaber einer Werbeagentur und eines unabhängigen Verlages hat nun Hajo Schörle in 7 Punkten zusammengetragen, wie die nächsten Schritte aussehen können, wenn man ein Manuskript zum Buch machen will. Deshalb gibt es nun Broschüre und Workshops: weitere Informationen auf www.schörle.de

FragenMagie Monatskalender mit Firmeneindruck: Ideal als Präsent

Und auch ein Wandkalender 2016 steht bereit: ideal für Präsente an Firmenkunden, Geschäftsfreunde, Mitarbeiter, Kollegen. Es dreht sich darin alles um Kreativität – als Basis für individuelles Handeln und Quelle neuer Prozesse. Auch für Firmen gibt es vom Schörle Verlag Unterstützung und Hilfe zum Jahresendgeschäft: seinen FragenMagie Wandkalender 2016 können Firmen individuell bedrucken lassen. Denn über seine schön gestalteten Fragen freuen sich bereits viele. Und so kommt dieser Kalender 2016 als etwas Besonderes daher (die Bilder hierzu gibt es gesondert und kann man auch an die Wand hängen – ebenso als Geschenke bestellbar). http://www.schoerle.de/shop/Buecher-Kalender/FragenMagie-der-Monatskalender-mit-Firmeneindruck::272.html

Inzwischen entstehen in der "kreativen Manufaktur" nicht nur Kalligrafien in den Büchern, sondern auch auf Leinwänden. Und so sind Thanksgiving, Advent, Weihnachten und das Jahresende mit diesen individuell gestalteten Artikeln vom Schörle Verlag besondere Feste der Freude und Dankbarkeit.

Über Schörle: Bereits 1986 fand die Gründung des Buch & Bild Verlages als Ergänzung zur Werbeagentur statt. Mit dem Buch „PferdeTräume“ wurde ein erster Meilenstein für den Verlag gesetzt. Das Buch ist inzwischen auch auf Englisch erhältlich und in Deutschland bereits in der 4ten Auflage. Nach dem Roman „Julie und der Klang des Meeres“ folgte das umfangreiche Projekt „99 Türen zu Dir“. Inzwischen entstehen in der „kreativen Manufaktur“ nicht nur Kalligrafien in den Büchern, sondern auch auf Leinwänden. Der Kalender FragenMagie 2016 ist soeben erschienen. Seminare und Workshops könne individuell gebucht und vereinbart werden. Mehr Infos auf http://www.schoerle.de/shop/

Web: http://www.schoerle.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuela Waller (Tel.: 074522690), verantwortlich.

Keywords: Schörle Verlag, FragenMagie Kalender, medienarbeiten, Workshop, Kreativworkshop

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 3078 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schörle Buch & Bild Verlag