info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cartesis |

Eduardo Sergio Sanchez ist neuer COO bei Cartesis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Frankfurt/Main, 13. September 2006 - In seiner Funktion als Chief Operating Officer verantwortet Eduardo Sergio Sanchez das gesamte Tagesgeschäft und ist damit für Sales, Consulting, Customer Support und das Partnerbusiness zuständig.

Cartesis, einer der weltweit führenden Spezialisten für Finanz- und Business-Performance-Management (BPM), hat die neu geschaffene Position des Chief Operating Officer (COO) mit Eduardo Sergio Sanchez (50) besetzt. Vor seinem Wechsel zu Cartesis war Sanchez seit 1993 in verschiedenen Führungsfunktionen bei MicroStrategy tätig. Hier war Sanchez in Schlüsselpositionen beim Aufbau des Unternehmens zu einem der bedeutendsten Player im Markt für Business Intelligence Software und einem der profitabelsten Softwarehersteller der Welt beteiligt.

„Mein Einstieg bei Cartesis erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem sich das Unternehmen in einer Phase starken Wachstums befindet. Im gerade abgeschlossenen Geschäftsjahr konnte Cartesis beim Lizenzgeschäft weltweit um 28 % zulegen, in Nordamerika gar um 57 %", sagt Eduardo Sergio Sanchez. „Cartesis befindet sich in einer idealen Ausgangslage, um diesen Trend fortzusetzen und seinen Kunden optimale Lösungen rund um Financial Reporting, Corporate Governance und Performance Management zu liefern."

Vor seiner Tätigkeit bei MicroStrategy arbeitete der in Argentinien geborene Eduardo Sergio Sanchez als Ingenieur und Operation Research Consultant in den USA. Sanchez verfügt über ein BS Degree der Universität La Plata in Argentinien und ein MS Degree im Bereich Systems Engineering der George Mason University in Washington DC.

Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de

Cartesis ist der weltweit führende Spezialist für Finanz- und Business-Performance-Management (BPM). Auf der Basis tief greifender Finanzexpertise bietet Cartesis integrierte Lösungen für strategische Planung, Forecasting, Reporting, Finanzkonsolidierung und Compliance. Die Applikationen vereinheitlichen Informationen und Prozesse in einem einzigen Datenmodell und ermöglichen die transparente Steuerung multinationaler Unternehmen. Air France KLM, Bertelsmann, Danone, Nissan, Roche, TUI oder Standard Life setzen die auf Standards basierenden Technologien von Cartesis ein. Hauptsitz von Cartesis ist Paris, die deutsche Zentrale befindet sich in Frankfurt/Main. In 44 Ländern betreut das Unternehmen mit 600 Mitarbeitern über 1.300 Kunden. Weitere Informationen: www.cartesis.de.

Kontakt

Cartesis Deutschland GmbH
James Fisher
Director Field Marketing
Lyoner Straße 15, Atricom
D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49(0)69/60 60 87-0
Fax : +49(0)69/60 60 87-11
jfisher@cartesis.com
www.cartesis.de

PR-COM GmbH
Freia Großmann
Account Manager
Sonnenstraße 25
D-80331 München
Tel. 089-59997-804
Fax 089-59997-999
Freia.Grossmann@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.cartesis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2681 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cartesis lesen:

Cartesis | 27.03.2007

Cartesis macht BPM-Anwendern ein Migrationsangebot

„Change is Best" - unter dieses Motto stellt Cartesis, einer der weltweit führenden Spezialisten für Finanz- und Business-Performance-Management (BPM), sein neues Migrationsangebot. Wer sich nach der Übernahme seines bisherigen Softwarelieferante...
Cartesis | 06.02.2007

Cartesis unterstützt Microsoft Office 2007 und Windows Vista

Cartesis, Spezialist für Finanz- und Business-Performance-Management (BPM), unterstützt nun auch Microsoft Office 2007 und Windows Vista. Bislang arbeitete die Performance Management Suite Cartesis 10 bereits mit dem Microsoft Office Business Score...
Cartesis | 12.12.2006

Gartner positioniert Cartesis als Visionär

Cartesis, Spezialist für Finanz- und Business-Performance-Management (BPM), hat es zum zweiten Mal in Folge in den „Visionaries Quadrant" der Gartner Group geschafft. In der neuesten Ausgabe ihres „2006 CPM Suites Magic Quadrant" bezeichnen die Ma...