Weihnachtliche Stimmung bei Suppan & Suppan

Von Suppan & Suppan

Wiens wahrscheinlich schönster Weihnachtsmarkt ist, wie jedes Jahr,  bei Suppan & Suppan, nahe dem Stadtzentrum zu finden. Suppan & Suppan Interieur in Wien präsentiert sich zum Weihnachtsfest 2015 mit besonderen Deko-Ideen. Die Trends: Elegante Dekorationen in Gold/Kupfer, in Antique-Silber und Figuren in den lustigsten Darstellungen. Für den Weihnachtsbaum, für vorweihnachtliche Tisch- und Hausdekoration.

Thumb

Hunde, Katzen und Märchenfiguren

Was haben Hunde, Katzen Frösche und Märchenfiguren gemeinsam? Sind hängen heuer alle am Weihnachtsbaum. Die Figuren erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Bei Vielen sind sie bereits zu „Sammlerobjekten“ geworden, wo Jahr für Jahr einfach neue Stücke für den Baum ergänzt werden.

Der Suppan Showroom in Wien

Zahlreiche Kunden, Freunde des Hauses und Touristen besuchen gerade in der Vorweihnachtszeit den über 1.000 m2 großen Showroom in Wien und genießen das adventliche Ambiente. Die Gastgeber, Laila und Wolfgang Suppan erwarten ihre Besucher schon mit heißem Punsch und süßen Köstlichkeiten. Wer keine Gelegenheit hat, den zauberhaften Weihnachtsmarkt von Suppan & Suppan persönlich zu besuchen, findet im Online Shop ( http://www.suppanundsuppan.com )  auch alles zum Online bestellen.

Weiters bietet Suppan & Suppan elegante Möbel im Landhausstil. Sie werden nach Kunden-Wünschen in 80 Farben und vielen Beschlägen hergestellt. Ebenso wie der neue Esstisch nach Wunsch, der aus 6 verschiedenen Beinformen und über 80 Farben bestellt werden kann. Oder man entscheidet  sich für einen von über 300 massiven Esstischen, die alle lagernd und SOFORT lieferbar sind.

Suppan & Suppan in Wien öffnet täglich von 10:00 - 18:00 Uhr oder ist rund um die Uhr im Online Shop erreichbar.

Suppan & Suppan Interieur

1050 Wien, Mittersteig 22