UNTHA shredding technology |

UNTHA erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

UNTHA shredding technology ist ab sofort nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Dieser internationale Standard dokumentiert, dass sämtliche Prozesse und Abläufe im Unternehmen einer ständigen Kontrolle und damit einer kontinuierlichen Verbesserung unterliegen.

Alois Kitzberger, Geschäftsführer von UNTHA: „Durch diese Zertifizierung zeigen wir nun auch nach außen, was für uns intern schon lange eine Selbstverständlichkeit ist - UNTHA steht für kompromisslose Zuverlässigkeit in der Zerkleinerungstechnik. Qualität und Zuverlässigkeit sind die wesentlichen Grundpfeiler von UNTHA.“

Das Qualitätsmanagement-System nach DIN ISO 9001 ist der Standard für Bestleistungen. Dieser Standard ist international bekannt und anerkannt und beweist, dass in jedem Teilprozess des Unternehmens die Qualitätsorientierung das Denken und Handeln bestimmt. Denn gut durchdachte Arbeitsabläufe tragen entscheidend zur Qualität der Produkte bei.

„Mit der ISO 9001-Zertifizierung unterstreichen wir unsere Philosophie von Qualität und

Zuverlässigkeit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Regelmäßige Reviews und Audits überprüfen die Abläufe und sorgen so für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse.“, kommentiert Paul Gschaider, verantwortlich für das Qualitätsmanagement bei UNTHA.

Web: http://www.untha.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Schörghofer (Tel.: +43 6244 7016 30), verantwortlich.

Keywords: ISO Zertifizierung, DIN ISO 9001, zertifiziert, UNTHA shredding technology, UNTHA, internationale Standard, Verbesserung, Qualität, Zuverlässigkeit, Zerkleinerungstechnik, international bekannt, Qualitätsorientierung, Arbeitsabläufe, Audits, überprüfen, A

Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 1109 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: UNTHA shredding technology

UNTHA shredding technology:

UNTHA shredding technology entwickelt und produziert innovative und zuverlässige Zerkleinerungslösungen für eine Vielzahl unterschiedlichster Anwendungsfälle. Diese reichen von der Zerkleinerung von Holz für die thermische Verwertung bis hin zur Aufbereitung von Müll zu Sekundärbrennstoffen. Das Unternehmen wurde 1970 von Anton Unterwurzacher gegründet und hat den Hauptsitz in Kuchl bei Salzburg. UNTHA shredding technology beschäftigt über 140 Mitarbeiter und verfügt über ein weltweites Vertriebsnetz mit Partnern in über 40 Ländern.

Weitere Pressemitteilungen von UNTHA shredding technology lesen:

UNTHA shredding technology | 01.09.2015

88.000 Stunden Zuverlässigkeit

Mit vier Papiererzeugungswerken gehört die Stadt Schwedt zu den größten Papierstandorten Deutschlands. Die Papierherstellung erfordert einen enorm hohen Energiebedarf. Diese Tatsache führte zum Bau und Betrieb des Ersatzbrennstoff-Kraftwerkes Sch...