DaTech ApS |

Neuer SugarDaters® Kalender räumt mit alten Vorurteilen auf – So sexy sind dänische Frauen!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Dating-Seite SugarDaters.de freut sich einen einzigartigen Kalender mit erotischen Boudoirfotos von dänischen SugarBabes zu veröffentlichen. Jene SugarBabes sind schöne Frauen auf der Suche nach einem SugarDaddy, der ihr Leben mit Geschenken und leidenschaftlichen Abendessen versüßt. Die Intention des Kalenders ist die Vielfalt an schönen Frauen hervorzuheben um gleichzeitig mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass lediglich sehr schlanke und makellose Frauen eine gute Figur abgeben können.

Lærke zeigt wie heiß mollige Frauen sind

Die 20-Jährige Lærke aus Jütland, Dänemark, ist eines der SugarBabes, das für den Kalender posiert. Sie möchte ein Zeichen für alle molligen Frauen setzen und plädiert für Selbstvertrauen: „Mein Leben ist nicht immer leicht gewesen, ich gebe aber nicht auf. Es geht darum zu kämpfen. Ich wurde geschlagen, missbraucht, ausgenutzt und verraten – ich bin aber stärker als je zuvor.“

„Ich bin nicht das dünnste Model, habe weder tolle lange Haare noch teure Chanel-Kleidung – damit habe ich aber ein Herz aus Gold, das jedem der es verdient das Beste wünscht“, so Lærke.

Sie können diese SugarBabes daten!

Rikki Jørgensen, Mitgründer von SugarDaters.de, erklärt: “Wir haben gezielt verschiedenste Frauen abgelichtet, um dem Stereotyp des blonden, dünnen, vollbusigen und makellosen SugarBabes ein Ende zu bereiten. Wir wollen zeigen, dass jede Frau ein einzigartiges Kunstwerk ist, das es verdient, professionell fotografiert zu werden.“

Die erste Ausgabe des Kalenders wird ab dem 1. Dezember 2015 verfügbar sein und Fotos von 12 echten dänischen SugarBabes enthalten. Darüber hinaus werden im Kalender die Profilnamen der abgelichteten SugarBabes zu lesen sein. Somit haben Leser des Kalenders die Möglichkeit die 12 schönen Däninnen zu daten! Mit rund 45.000 Mitgliedern auf SugarDaters® ist Dänemark das führende Land Skandinaviens in Sachen SugarDating.

Sie können Ihr Exemplar des SugarDaters® Kalenders auf www.voksen.dk erwerben.

Web: http://sugardaters.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fanny Sørensen (Tel.: +45 5364 8182), verantwortlich.

Keywords: SugarDaters, SugarBabe, Kalender

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2182 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DaTech ApS

Weitere Pressemitteilungen von DaTech ApS lesen:

DaTech ApS | 09.03.2016

SugarDaters® Wettbewerb #ArttoMasterpiece - Preis: Schönheits-OP

From art… Von ethischen Werten geleitet ließ das Team von SugarDaters® im November zehn SugarBabes aller Formen und Größen professionell ablichten. Die Ergebnisse der Shootings wurden in Form eines Kalenders in Boudoir-Stil veröffentlicht und ...