Bauherrenreport GmbH |

sc.MASSIVHAU-WONNEGAU GmbH setzt Qualitäts-Maßstab mit zufriedenen Bauherren

27 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Bauherrinnen und Bauherren werden jetzt vom ifb Institut repräsentativ befragt

Sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH: Das Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen setzt mit repräsentativer, extern durchgeführter Bauherren-Befragung einen innovativen und hohen Qualitäts-Maßstab im Marktumfeld der Region Alzey/Worms: http://www.massivhaus-wonnegau.de/

Als neues Mitglied im BAUHERREN-PORTAL ergänzt die sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH mit ihrem Sitz in Mettenheim/Landkreis Alzey-Worms als weiterer, regional starker Massivhaus-Anbieter die Qualitätsgemeinschaft der Spitzenanbieter um das ifb Institut für Bauherrenbefragungen.

Die ersten Gesprächseindrücke und das sehenswerte Musterhaus am Firmensitz in Mettenheim bestätigen schnell, dass es sich bei der sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um einen ganz besonderen Qualitätsanbieter in der Region Alzey/Worms und Umgebung handelt.

Objektiv-repräsentative Bauherren-Bewertungen, wie die sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH sie nun vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen durchführen lässt, sind für Interessenten der wichtigste Parameter, um überdurchschnittlich gute Qualitäts- und Service-Leistungen im Haus- und Wohnungsbau bereits von außen zu erkennen.

Die Vergabe des Testates, der Qualitäts-Urkunde und des Vertrauenssiegels "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" des ifb Institutes erfolgt ab einer Zufriedenheits- und Empfehlungsquote von 80% und ist damit automatisch Spitzenanbietern vorbehalten. Zur Listung im BAUHERREN-PORTAL.COM schaffen es nicht einmal 2 von 10 Haus- bzw. Wohnungsbau-Unternehmen!

Das Team der sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH sieht die Bauherren-Befragung als sportliche Herausforderung. Hier weiß jeder, dass der weit überwiegende Anteil an neuen Bauherrinnen und Bauherren schon immer aus empfehlenden, übergebenen Bauherren gewonnen wird.

Die intensive Betreuungs-Philosophie der sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH sorgt dafür, dass die Bauherrinnen und Bauherren im Ergebnis zufrieden gestellt und dadurch zu aktiven Empfehlungskunden des Unternehmens gemacht werden.

Die individuellen Massivhäuser, die vom Team der sc.MASSIVHAUS WONNEGAU GmbH entworfen, geplant und gebaut werden, zeichnen sich als echte Unikate durch eine moderne und hohe Ausstattungsqualität aus.

Die internen Standards in der Beratung, Architektur und Detailplanung sowie in der bautechnischen Realisation der Häuser sind entsprechend den Erwartungen der Bauherrinnen und Bauherren hoch und werden durch ein kompetentes Team aus Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und langjährigen Stamm-Handwerkspartnern sichergestellt.

Bei der sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH werden nun vom ifb-Institut für Bauherrenbefragungen ALLE Bauherren und Bauherrinnen eines repräsentativen Zeitraumes, beginnend bei der jüngsten Übergabe, um die detaillierte Bewertung ihrer Zufriedenheit mit den Unternehmensleistungen gebeten bzw. verbindlich-schriftlich befragt.

Im Fragekatalog sind neben der Bauherren-Zufriedenheit und dem Empfehlungsverhalten alle relevanten Fragen zum gesamten Anforderungsprofil, so zum Beispiel zur Vertrags- und Budgetsicherheit, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Details der Bauausführung und zur Mängelbeseitigung enthalten.

Nach allem, was über das Unternehmen schon jetzt in Erfahrung zu bringen war, ist die sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH eine echte Empfehlung wert und ganz sicher ein willkommener Qualitäts-Partner in unserer Qualitätsgemeinschaft regionaler Spitzenanbieter.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Fürstenfeldbruck, Werder, Heusenstamm, Burgdorf, Zossen, Aurich, Pirmasens, Essen, Willich, Neersen, Bördeland, Wustermark, Ochtrup, Bad Rappenau, Schöningen, Castrop-Rauxel.

Web: http://www.bauherren-portal.com

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 525 Wörter, 5061 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 14.11.2016

PRESSEMITTEILUNG BAUHERREN-PORTAL: Ökowert PlanProjekt GmbH & Co. KG mit konstantem Qualitätsprofil

Nahezu durchweg positive Erfahrungen, Referenzen und überdurchschnittliche Bewertungen wurden vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen bereits für die Zeit von Juni 2011 bis November 2014, über alle in diesem Zeitraum übergebenen Bauherren hinw...
Bauherrenreport GmbH | 12.11.2016

SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH: Konstant gute Qualität jederzeit gewährleistet

Regional setzt das Unternehmen als Bauträger sowohl auf eigenen Grundstücken, wie als Baubetreuer auf kundeneigenem Grund, Schwerpunkte mit hochwertigen Ein-, Zwei und Mehrfamilienhäusern in und um Gütersloh und Bielefeld.     Aktuell befinden ...
Bauherrenreport GmbH | 03.11.2016

Kommunikation mit Bauherren wichtigstes Bindungselement