FlipBuilder |

5 Features der Flipbook Maker Software bei Flipbuilder.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Flip PDF Professional ist eine leistungsstarke Software mit Multifunktion. Mit Flip PDF Professional können Sie digitale und blätterbare Bücher wie z.B. Magazine, Kataloge, Broschüren usw. aus normalen und statischen PDF Dateien erstellen.

Die Flipbook Maker Software Flip PDF Pro bietet vielen Funktionen, die Ihre Digitalausgabe bereichern können. Im heutigen Blog werde ich einige ausgewählte Funktionen der Software vorstellen. Während sich die meisten Blogs um weitreichend genutzte und bekannte Features drehen, habe ich für heute weniger bekannte Funktionen ausgesucht und werde eine Einführung geben, was genau man mit ihnen machen kann. Dadurch könnten Sie heute von der einen oder anderen Funktion hören, die Ihnen bisher unbekannt war und für Ihre Publikation sehr hilfreich sein kann.

1. Flash in Ihr Flipbook einbetten

Sie können Flash Animationen in die Seiten Ihrer Veröffentlichung einbetten. Flash erscheint nicht auf iPad oder iPhone Geräten, aber es können HTML5 Animationen genutzt werden, um diese Lesegruppe zu erreichen. Sie können den genauen Ort definieren, wo die Animation auf der Seite erscheinen soll – anders als bei vielen anderen Animationsfeatures, mit welchen die Animation in einem Pop Up Bereich auf der Seite erscheint.

2. Eine rahmenlose Veröffentlichung erstellen

Diese Option dient dazu, den verfügbaren Platz Ihrer PDF Flipbook Werkzeug auf dem Bildschirm zu maximieren. Dies bietet Ihren Lesern eine angenehmere Leseerfahrung, besonders jenen mit kleinen Bildschirmen von Smartphones oder Tablets.

3. Die Einleitung individualisieren

Einleitung bezieht sich auf den Bereich links der ersten Seite der Veröffentlichung. Ein individuelles Bild kann hinzugefügt werden. Dies kann in Form eines zugeschnittenen Guides für Ihre Leser sein, wie der standardmäßige in der Flipbook Software. Der Einleitungsbereich kann außerdem als besondere Webefläche für Werbeanzeigen dienen. Er ist häufig der beliebteste Werbeplatz – eine tolle Möglichkeit, Umsätze zu erzielen.

4. Zusatzinformationen hinzufügen

Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, dem Leser zusätzliche Informationen in Form eines Informationsbuttons während der gesamten Leseerfahrung zu präsentieren. Die Zusatzinformationen können sich beispielsweise auf weitere Erklärungen zu einem Thema oder Artikel beziehen.

5. Zoom-Einstellungen ändern

Als Verleger haben Sie die Möglichkeit, den Leser zu einer einzelnen Seite oder zu Doppelseite zoomen zu lassen. Ob ein Leser den Zoom navigieren kann oder nicht - Sie möchten Zoom gegebenenfalls auf Seiten ausschalten, die Animationen beinhalten.

Download und Preis:

Flip PDF Professional können Sie direkt auf der Hersteller-Seite herunterladen. Der Preis kostet - je nach Variante - zwischen 99, - USD und 299, - USD.

Firmenprofil:

FlipBuilder ist eine innovative und professionelle Digital-Publishing-Plattform. Hier gibt es beste Lösung, mit der Sie statische PDF-Dateien in wunderbare online Flipbooks umwandeln. Wir konzentrieren uns auf Einfachheit und Leistung. Anders als traditionelle Print-Publikationen, die auf Papier basieren, können Sie ein online digitales Magazin in mehreren Schritten erstellen.

Web: http://flipbuilder.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, doris otto (Tel.: 13751815020), verantwortlich.

Keywords: Flipbook Creator, Flipbook Maker Software, Flipbook erstellen

Pressemitteilungstext: 421 Wörter, 3570 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FlipBuilder

Unsere Firma ist spezialisiert auf Digital Publishing Software.
Mit unserer Software können Sie Magazine, Broschüren, Kataloge und Fotoalben mit Umblättereffekt einfach und schnell erstellen.

Weitere Pressemitteilungen von FlipBuilder lesen:

FlipBuilder | 01.10.2015

Facebook & Twitter teilen oder einen Link senden

Diese Woche haben wir uns mit einigen Fragen beschäftigt. Die Fragen lauten: wie können Sie Ihre digitale Kommunikationsstrategie entwickeln und formulieren? Wie die Software Ihnen ermöglicht, eine Beziehung zu den Lesern per soziale Netzwerke auf...