EMail Archiver für FileConverterPro – getestet mit MS-Outlook 2016 unter Windows 10

Von XKEY GmbH

EMail Archiver auch für den Arbeitsplatz

Der EMail Archiver ist ein FileConverterPro Microsoft Outlook 2010/2013 Plug-In, mit dem direkt aus MS-Outlook einzelne oder mehrere markierte E-Mails oder auch ganze E-Mail Ordner und Unterordner mit allen darin enthaltenen E-Mail Nachrichten nach PDF bzw. PDF/A konvertiert werden können.

Seit kurzem ist die neue MS-Office Version 2016 verfügbar. Wir haben die aktuelle Version unseres EMail Archiver Plugins für MS-Outlook bereits erfolgreich mit MS-Office 2016 unter Windows 10 getestet. Somit kann der EMail Archiver Plugin mit den MS-Outlook Versionen 2007 / 2010 / 2013 und 2016 verwendet werden.

EMail Archiver Station
Damit ist ein neues Komplett Setup / Produkt für den Einzelarbeitsplatz verfügbar. Die EMail Archivierung und Konvertierung ist nun auch lokal und ohne Netzwerk/Internetverbindung möglich. Mit dem Setup werden sowohl der MS-Outlook Plugin als auch FileConverterPro lokal auf dem Rechner installiert und nicht über das Netzwerk bzw. Server angesprochen. Alle Konfigurationseinstellungen sind bereits voreingestellt so dass nach einem Reboot des Rechners nach der Installation, alles direkt und ohne weitere Konfiguration funktionsfähig installiert ist.

Konvertieren/Archivieren einzelner oder mehrere markierter EMails, ganzer Ordner bzw. Ordnerstrukturen als MSG, EML, PDF, PDF/A-1b, PDF/A-3b bzw. kombiniert als MSG/EML und PDF. E-Mails können beliebige auch verschachtelte Anhänge enthalten. Auch diese Dokumente werden extrahiert, für nicht konvertierbare Formate werden Platzhalterseiten eingefügt und die Struktur wird über die PDF-Bookmarks abgebildet.

Lesen Sie mehr dazu in unserem Blog: http://www.pdfblog.at/category/email-archiver/ und auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.emailarchiver-pdf.com/ (30 Tage Testversion verfügbar)

software & solutions for business documents

Das im Jahr 2008 in Wien gegründete Unternehmen X.KEY GmbH ist auf die Konzeption, Entwicklung und den Vertrieb von PDF, PDF/A, OCR, Digitale Signatur, Document- und Websolutions ausgerichtet.

Unsere Tools erleichtern unseren Kunden die tägliche Arbeit mit ihren Computern und gestalten sie einfacher und effektiver. Unsere Software nimmt ihnen Routineaufgaben ab und sie können sich ganz auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren.