info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hamcos IT Service GmbH |

Virtuelle Telefonanlagen in der Cloud

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ihre Vorteile mit einer Cloud Telefonanlage


Die herkömmliche Telefonanlage erlebt einen Wandel – moderne Unternehmen verlagern sie in die Cloud!

Welche Vorteile bietet Ihnen die virtuelle Telefonanlage? Und warum hat sich hamcos für eine Partnerschaft mit NFON entschieden, wenn es um Cloud Telefonanlagen geht?

Natürlich bieten wir Ihnen nach wie vor auch herkömmliche Telefonanlagen an. Besuchen Sie hierzu unsere Seite <a title=



  • Die Cloud Telefonanlage passt sich flexibel an Ihre Anforderungen an: Während bei der klassischen Telefonanlage kaum Funktionen hinzugefügt werden können, kann die Cloud-Telefonanlage an spezielle Anforderungen angepasst werden. Die Anzahl Ihrer Mitarbeiter ist gestiegen? Ihr Unternehmen gründete neue Niederlassungen? Externe Mitarbeiter sollen in die betriebliche Kommunikation eingebunden werden? Kein Problem mit der virtuellen Telefonanlage!
  • Sie tun etwas für die Umwelt und sparen Energie: Da bei einer virtuellen Telefonanlage nur noch ein Internetanschluss benötigt wird und zum Telefonieren bestehende Geräte verwendet werden (wie z.B. Computer, Laptops oder Smartphones), wird weniger Strom verbraucht. Auf einzelne, strombetriebene Telefonapparate an jedem Arbeitsplatz kann verzichtet werden. Noch mehr Energie wird durch die bessere Auslastung der Rechenzentren gespart. Die Cloud-Telefonanlage wird in großen Rechenzentren gehostet, was viel klimafreundlicher ist, da große Rechenzentren im Verhältnis weniger Strom verbrauchen, als viele kleine lokale Server bei den einzelnen Unternehmen. Wenn mehrere Nutzer sich einen Server teilen, sind die Rechenzentren besser ausgelastet und effizienter genutzt.
  • Sie werden Kosten sparen: Zum einen, weil Sie keine herkömmlichen zusätzlichen Telefongeräte anschaffen müssen und zum anderen, weil nur noch ein breitbandiger Internet-Anschluss erforderlich ist und Sie keine analogen Telefonleitungen mehr benötigen, wie ISDN oder PMX-Anlagenanschlüsse. Innerhalb des Internets kann zudem kostenfrei telefoniert werden. Auch fallen keine laufende Kosten für Wartungspersonal oder einen Wartungsvertrag an.
  • Weniger Ausfälle durch die Cloud-Telefonanlage im Rechenzentrum.
  • Ihre Mitarbeiter werden mobil: Egal wo – für das Telefonieren über VoIP reicht ein Internetanschluss aus.

Premium Partnerschaft mit NFON

In dem Bereich Cloud-Telefonanlagen hat sich hamcos für eine Partnerschaft mit dem Marktführer NFON entschieden und wurde von NFON als Premium Partner ausgezeichnet. hamcos ist überzeugt in NFON einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden zu haben und kann seinen Kunden somit die momentan beste verfügbare Lösung anbieten.

Die Cloud-Lösung Made in Germany von NFON garantiert Ihnen optimale, TÜV- geprüfte Sprachqualität und höchste Ausfallsicherheit durch einen redundanten Betrieb in geografisch getrennten Rechenzentren in Deutschland. Mit NFON sind Sie außerdem nicht an Vertragslaufzeiten gebunden. Damit Ihre Telefonanlage immer auf dem aktuellen Stand bleibt, versorgt Sie NFON stets kostenlos mit den aktuellsten Updates. Bei NFON müssen Sie sich auch zwecks Datensicherheit keine Sorgen machen, da die Gespräche durch SRTP absolut abhörgesichert sind. Optional können Sie sich für den optimalen Breitbandanschlus von NFON entscheiden, mit welchem Sie ganz einfach große Datenpakete versenden und viele Gespräche gleichzeitig führen.

Modernste IP-Centrex-Technologie ermöglicht Ihnen, zu jeder Zeit und von jedem Ort aus über das Internet auf die NFON Cloud-Telefonanlage zuzugreifen. Mit diesem Konzept können Sie Kosten einsparen und Ihren Mitarbeitern flexibles und mobiles Arbeiten ermöglichen unabhängig vom Endgerät im Büro.

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen einer Cloud Telefonanlage – das hamcos Team berät Sie gerne!

 



Web: http://www.hamcos.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Pfeil (Tel.: Tel:07572 7648-113 ), verantwortlich.


Keywords: hamcos, Cloud Telefonanlage, NFON Partner, IP-Centrex-Technologie

Pressemitteilungstext: 433 Wörter, 3630 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hamcos IT Service GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hamcos IT Service GmbH lesen:

hamcos IT Service GmbH | 23.11.2016

Die Veeam Availability Suite 9.5 ist da!

Veeam unterstützt nun vollständig die Microsoft 2016 Servertechnologie! Dies beinhaltet nicht nur die neusten Versionen von Exchange, SharePoint und SQL Server, sondern insbesondere Windows Server 2016 und damit verbunden Hyper-V 2016. Backup &amp;...
hamcos IT Service GmbH | 09.11.2016

Exchange Server 2007 - nächstes Jahr Support Ende

Jeder Exchange Server hat einen Lebenszyklus. Dieser beginnt mit der Produktveröffentlichung und endet, wenn ein Produkt nicht mehr unterstützt wird. Wenn Sie die Stichtage in diesem Lebenszyklus kennen, können Sie fundierte Entscheidungen hinsic...
hamcos IT Service GmbH | 12.10.2016

19 Tipps: Wie Sie Ransomware erkennen

  Meistens handelt es sich um gefälschte Rechnungen oder Gutschriften, die das Interesse des Empfängers wecken sollen. Eine Infektion kann aber auch direkt im Internetbrowser oder über externe Datenträger wie USB-Sticks oder DVDs erfolgen. Kurz ...