info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TILL.DE |

Der neue Seminarkatalog von TILL.DE

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Braunschweig, 25.11.2015 -  Der neue Seminarkatalog von TILL.DE für das Jahr 2016 ist da. Interessenten des Seminarangebots der Internetagentur können sich nun ihr persönliches Exemplar zusenden lassen.



Der neue Seminarkatalog von TILL.DE

 

Braunschweig, 25.11.2015 -  Der neue Seminarkatalog von TILL.DE für das Jahr 2016 ist da. Interessenten des Seminarangebots der Internetagentur können sich nun ihr persönliches Exemplar zusenden lassen.

Beim Design des neuen Printhefts wurde darauf geachtet, dass ein stimmiges Gesamtbild mit der Homepage entsteht, welche dieses Jahr auch neu gestaltet wurde.

Im Katalog werden die verschiedenen TILL.DE Seminare und Webinare vorgestellt. Die diversen Fortbildungen können sowohl als offenes Seminar, als Webinar oder als Inhouse Variante gebucht werden. Auf www.till.de/seminarkatalog können sich Interessenten einen Katalog zusenden lassen. TILL.DE selbst legt großen Wert auf die Aktualität der Seminare in der sich stets wandelnden Online Marketing Welt. Mit der aktuellen Version sind alle wichtigen Online Marketing Themen abgedeckt. In der Regel werden etwa alle drei Monate neue Funktionen in die Google Produkte, beispielsweise AdWords, integriert. Ein Besuch der TILL.DE Seminare stellt sicher, dass Sie auf dem neusten Stand bleiben.

Neuigkeiten gibt es auch aus dem Bereich der Seminare selbst, da ab dem Kalenderjahr 2016 das Google Analytics Seminar, wie auch schon das AdWords Seminar, sowohl als Basic als auch Advanced Seminar abgehalten wird. Dabei versteht sich von selbst, dass die Basic Varianten auf Einsteiger, und die Advanced Varianten auf Fortgeschrittene ausgerichtet sind. Außerdem wird im Katalog das “SEO Seminar” zum Thema Suchmaschinenoptimierung vorgestellt. Die online Webinare werden zu den Themen Google Shopping, Google AdWords Remarketing, Mobile Marketing, Video Marketing und Google Tag Manager abgehalten.

Zusätzlich neu sind die Seminarmodule, mit welchen sich individuelle Inhouse Seminare zusammenstellen lassen. Aus den 60 minütigen Themenblöcken wie Targeting in der Displayswerbung, Anzeigenerweiterungen, Arbeiten mit dem Keyword Planer und Optimierung Google Analytics lassen sich individuelle Inhouse Seminare gestalten. TILL.DE empfiehlt dabei für einen Seminartag sechs Seminare auszuwählen. Zudem ist es auch möglich weitere Module anzufordern.

Auf www.till.de/seminare werden die einzelnen Seminartypen ausführlich vorgestellt. Auch über die unterschiedlichen Google Produkte und Dienste bietet die Internetseite weiterführende Informationen.

 

Über TILL.DE

 

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

 

TILL.DE GmbH

Joachim Schröder

Erzberg 48

38126 Braunschweig

Fon: +49 531 224334 - 0

Fax: +49 531 224334 - 99

E-Mail: presse@till.de

Webseite: https://www.till.de



Web: http://www.till.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Laurenz Hasselbach (Tel.: 05312243340), verantwortlich.


Keywords: Internetagentur, Seminarkatalog, Fortbildung, Online-Marketing, Google AdWords

Pressemitteilungstext: 474 Wörter, 4777 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TILL.DE


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TILL.DE lesen:

TILL.DE | 16.02.2017

Aufbauende Online Marketing Seminare von TILL.DE

Das Google AdWords Seminar behandelt die Schaltung von Werbung im Internet und besonders in der Suchmaschine “Google”. Neben der optimalen Marketingstrategie mit AdWords werden auch praktische Themen wie die Einrichtung eines Kontos und die Optim...
TILL.DE | 13.01.2017

Fortbildung in Website-Analyse mit Google Analytics und Tag Manager - Seminare von TILL.DE

Das Google Analytics Seminar bezieht sich auf die Analyse aller Daten von Besuchern der eigenen Webseite. Das kostenlose Tool von Google kann diese Daten anschaulich darstellen. Im Seminar lernen die Teilnehmer, was für die Aktivierung von Google An...
TILL.DE | 07.12.2016

Seminare von TILL.DE - Weiterbildungen für 2017

Das Seminarprogramm von TILL.DE bietet sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene den richtigen Schwierigkeitsgrad. Die Seminarthemen Google AdWords und Google Analytics werden sogar jeweils als “Basic” (für Einsteiger) und als “Advanced...