luftzug.tv |

Hitler lebt!

5 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Die Auswirkungen sind fatal!

Die moderne Kultur hat Hitler's Propaganda wiederauferstehen lassen - der braune Teufel tanzt durch unser Land!

Breivik, Pegida, NSU, Gladio, Anti-islamisierung, Massenüberwachung und Kriege wohin man nur schaut. Das ist Adolf Hitler's Geist 2015 - Alle gegen Alle, loose-loose-situation, Teile & Herrsche, Probleme erschaffen und beschissen lösen, Angst vor der eigenen Dummheit, Gesellschftliche Toleranz des Hasses und alle warten bis der Terrorist aus dem Schrank springt!

Sein Kampf, Dein Kampf, unser Kampf, dass es friedlicher wird und wir nach einigen hundert Jahren, Lesen und Schreiben für's Volk, uns selbst ne Meinung bilden können. Du brauchst keinen mehr, der Dir die Entscheidung abnimmt. Du bist nicht mehr auf die Berichterstattung von Dritten angewiesen, wenn Du Menschen aus den entsprechenden Ländern kennst - viel spannender als Nachrichten und oftmals mit mehr Aussage, weniger patriotischem Pathos und vor allem mit weniger Hintergedanken!

Sieh nicht dabei zu, wie die Deportationszüge wieder vorbereitet werden. Wie unser Grundgesetz mit Füßen getreten wird. Wie Menschen für Ihre freie Meinungsäußerung, durch die Medien gejagt werden und es alle möglichen Buzzwörter regnet, damit Du Dich nicht mehr mit der Person identifizieren willst. Wie Du zum gläsernen Menschen konditioniert wirst und Algorythmen heutzutage, Deine zukünftigen Entscheidungen berechnen können. Wie mit Deinen Steuergeldern Mauern gebaut werden. Wie mit Deinen Steuergeldern Wirtschaftskriege betrieben werden, Banken gerettet und Menschen getötet werden!

Hinterher hat es dann wieder keiner gewusst!

Web: http://luftzug.tv

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Bohlander (Tel.: 0049 176 999 22 983), verantwortlich.

Keywords: Hitler, NSU, Breivik, Nazi, Deutschland

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1610 Zeichen. Als Spam melden