Mehr Werkzeuge in der neuen Version des GRAITEC Advance PowerPack für Autodesk® Advance Steel 2016

Von Graitec Innovation GmbH

Bièvres, Frankreich, November 2015 – GRAITEC, internationaler Entwickler und Anbieter von  BIM und CAD Software für die AEC Branche und Allround-Spezialist für die Bauindustrie, gibt die Veröffentlichung einer aktualisierten Version des Advance PowerPack für Autodesk® Advance Steel 2016 mit vielen neuen Funktionen und Werkzeugen bekannt.

Thumb

Die neue Version des GRAITEC’s Advance PowerPack für Autodesk® Advance Steel beinhaltet zahlreiche Funktionen und Produktivitätstools und garantiert Kunden einen großen Wettbewerbsvorteil bei der Anwendung von  Autodesk® Advance Steel 2016.

Die neueste Version, die eine Erweiterung zu allen bisherigen Werkzeugen darstellt, beinhaltet zahlreiche neue Verbindungen, Werkzeuge für die Erstellung von komplexen spiralförmigen Treppenkonstruktionen, Verbindungen zum Cloud-Service und eine Reihe an Befehlen für die Umwandlung von Advance Steel Zeichnungen in AutoCAD kompatible Versionen, während intelligente maßstabgerechte und veränderbare Abmessungen beibehalten werden.

Überblick über die neuen Werkzeuge:

·        Verknüpfung zur Cloud

·        Geriffelter Träger

·        Intelligentes Auflösen von Zeichnungen /ACIS Export von Modell oder Bauteilen

·        Bodenbelag

·        Gitterrost- oder Blechbegrenzung

·        Gewendelte und spiralförmige Objekte

·        Bleche auf Profile

·        Pfettenverbindungen mit Kantblech

·        Steifen an bliebige Profile

·       Stützblech

GRAITEC Kunden erhalten das PowerPack für Advance Steel kostenlose im Rahmen Ihres Autodesk® Advance Steel Subscription- und Wartungsvertrag. Das PowerPack für Advance Steel kann auch käuflich bei GRAITEC oder einem der weltweiten Partner erworben werden

Carl Spalding, Leiter für Produktstratgie bei GRAITEC kommentiert: “Ursprünglich war das PowerPack für uns ein Weg, unseren Kunden zusätzliche Werkzeuge und einen einzigartigen Mehrwert zur Verfügung zu stellen. Die schnelle Akzeptanz von Kunden weltweit und die unglaublich positive Resonanz ist sehr beeindruckend. Jede neue Version beinhaltet zahlreiche neue Werkzeuge und Funktionen und mehr Automatisierung, wodurch es Kunden ermöglicht wird, ihre Produktion zu steigern und die Qualität zu verbessern. Es freut uns sehr zu sehen, wie die von uns bereitgestellten Werkzeuge einen so großen Nutzen bieten und, dass das PowerPack für jedes wettbewerbsfähige Konstruktionsbüro so schnell zu einem “Must-Have” geworden ist.

Weitere Informationen zu dem Produkt finden Sie auch auf www.graitec.de

Graitec Innovation GmbH