Readly GmbH |

WEIMER MEDIA GROUP bringt The European zu Readly

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin, 25. November 2015_ Readly baut sein Angebot mit Magazinen der WEIMER MEDIA GROUP aus. Dank der neuen Kooperation haben Nutzer der Zeitschriften-Flatrate nun unbegrenzten Zugriff auf das Debattenmagazin "The European". Nachdem zuletzt der Münchner Finanzen Verlag seine Magazin-Titel auf die Magazin-Flatrate Readly stellte, hat das Schwedische Start-Up nun einen weiteren Partner für den Bereich Politik- und Finanzzeitschriften gewonnen. Ab sofort haben Readly-Nutzer unbegrenzten Zugriff auf ausgewählte Titel der Münchner WEIMER MEDIA GROUP.

Der "Cicero" Gründer und frühere Chefredakteur von "Welt" und "Focus" Dr. Wolfram Weimer hatte erst im August die Übernahme von The European verkündet. Das Debattenmagazin bleibt weiterhin unter der Leitung des Herausgebers und Chefredakteurs Dr. Alexander Görlach.

Zum Start der Kooperation mit Readly stehen alle fünf bisherigen Ausgaben des Jahres 2015 bei Readly zur Verfügung, eine sechste soll im Dezember folgen. Ab 2016 wird The European vierteljährlich erscheinen.

Waren zum Start der Zeitschriften-Flatrate in Deutschland vor einem Jahr viele Titel aus dem People-Segment zu finden, sieht das Portfolio heute deutlich vielfältiger aus und deckt auch Wissenschaft, Politik, Wirtschaft und Finanzen ab. Insgesamt stellen über 30 deutsche Verlage ihre Magazine über Readly zur Verfügung.

Ein Jahr nach dem Deutschlandstart im Oktober 2014 hat Readly die Anzahl der vorhandenen Titel und alle Themenbereiche stark ausgebaut. Derzeit gehören 191 deutschsprachige Magazine unter den insgesamt 1.330 verfügbaren Titeln zum digitalen Sortiment. Auch technisch wurde die App, die auf allen gängigen Tablets, Smartphones und PCs erhältlich ist, grundlegend überarbeitet. Ganz neu ist zudem die Browser-Version von Readly ( https://go.readly.com/ ). Firmenkontakt
Readly GmbH
Philipp Graf Montgelas
Aberlestraße 18
philipp.montgelas@readly.com
de.readly.com

ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
c.hausel@elementc.de

Web: http://de.readly.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Graf Montgelas (Tel.: +49 (0) 89 720 137 20), verantwortlich.

Keywords: Readly, The European, Weimar Media Group, Wirtschaft- und Finanzzeitschrift lesen, Zeitschrift, digitales Magazin, App, Flatrate, Tablet, iPhone, iPad, Abonnement

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2335 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Readly GmbH