Immer vorne mit dabei: Auf der Systems 2001 in München präsentiert Wick Hill eine Vielzahl neuer Produkte in den Bereichen Web Access, Performance, Management und Security sowie ihr neues Business Partner Programm

Von Wick Hill GmbH

Thumb Hamburg - Die Wick Hill GmbH, ein führendes Unternehmen mit ihrer Zentrale in Hamburg, das sich auf Infrastruktur-lösungen für das eBusiness spezialisiert hat, präsentiert auf der Systems 2001 brandneue Produkte und Produktversionen sowie ihr neues Business Partner Programm. Das Produktportfolio von Wick Hill umfasst Web-to-Host Technologien sowie Soft- und Hardware zur Sicherung, Über-wachung, Verwaltung und Optimierung von Netzwerken und Servern. Besonders gespannt dürfen die Messebesucher auf folgende Produkte und Lösungen von Wick Hill sein: WRQ Reflection Connectivity Lösungen Im Connectivity Bereich werden zwei neue Versionen der bekannten WRQ Lösungen gezeigt. Die neue Version 9 des Paradeproduktes Reflection verbindet Anwender innerhalb und von außerhalb zuverlässig mit IBM, HP, UNIX, Open VMS und X-Systemen. Das Produkt ist ab sofort verfügbar und beinhaltet zusätzliche Features wie z.B. Euro – und XP-Compliance sowie XML Integration. Gleichzeitig wird die neue Version 5 von Reflection für Web-Lösungen vorgestellt. Die Verbindung über das Web zu Core-Systemen, verbesserte Verbindungsoptionen und mehr Host Print Funktionalitäten sind mit dieser neuen Reflection Version jetzt möglich. Radwares Internet Traffic Management Lösungen Ganz neu und eben erst auf der Networld + Interop in Las Vegas vorgestellt, werden drei neue Produkte von dem führenden Hersteller für Internet Traffic Management Lösungen. Der Web Server Director Application Switch II stellt extrem hohe Kapazitäten für professionelles Application Switching zur Verfügung. Der Application Switch II ist ein Multi-Gigabit Layer 4-7 Traffic Management Switch für hohe Geschwindigkeiten und optimale Skalierbarkeit. Beide Produkte, der WSD Application Switch II wie auch der Application Switch II, waren Finalisten für den Best of Show Award in Las Vegas 2001. Die neue Version 2.2 von Radwares FireProof wird erstmalig in Deutschland dem interessierten Fachpublikum und der Presse vorgestellt. Neue Features sind: Optimierung der Verfügbarkeit von Firewalls und VPNs und verbesserte Funktionalitäten für NAT, SynApps- und DiffServ Support sowie SYN Attack Protection. WatchGuard Der Firewall Spezialist WatchGuard präsentiert zusammen mit Wick Hill, wie Anwender ihre VPN Performance um über 1000% verbessern können. Das neue Produkt heißt Firebox III und bietet darüber hinaus noch weitere Features für Internet Security Appliances. WatchGuard ist weltweit der führende Anbieter für Firewall-Appliance Lösungen im KMU-Markt. WebTrends Eine weitere interessante Produktneuheit von Wick Hill ist das Produkt Analysis Suite Version 7.0 von WebTrends, die bekannt sind für Webanalyse und Relationsship Management Lösungstools. Die neuen Features beinhalten unter anderem Streaming Media Analyse sowie WAP-Website- und Palm Pilot Entry Analysen. CA eTrust eTrust bietet überzeugende und komplette Sicherheitslösungen für alle virtuellen Anwendungen in Unternehmen. Die neueste Version der Lösungen von eTrust beinhaltet Web Zugriffskontrolle, PKI, zentralisierte User Administration, Plattform Server Access Kontrolle, VPN, Malicious Code und Virenschutz, Intrusion Detection sowie integrierte Directories und kompletten Schutz für Mainframes. Neben der Vielzahl von neuen Produkten, die auf der Systems von Wick Hill präsentiert werden, stellt das Unternehmen sein eigenes Produkt, das neue Business Partner Programm, vor. Die wichtigsten Ziele in diesem Programm sind die Unterstützung der bestehenden Partner, um eine Steigerung des Umsatzes zu erzielen, und neue Partner für das attraktive Partner Programm zu gewinnen, die die umfassende Produktpalette von eBusiness Infrastruktur Lösungen von Wick Hill vermarkten sollen. Dafür sprechen einige gute Gründe sowie die fundierte Erfahrung von Wick Hill im englischen und deutschen Markt. Das neue Business Partner Programm offeriert gute Ansätze, nicht zuletzt aufgrund der guten Margen im Verkauf der marktführenden Lösungen von Wick Hill im Bereich Web Access, Performance, Management und Security. Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter: http://www.mc-sauer-partner.de Über Wick Hill - Firmen-Kurzportrait Wick Hill hat sich auf Infrastrukturlösungen für das eBusiness spezialisiert und verkauft seine Produkte über ein Netzwerk von qualifizierten und zertifizierten Resellern. Das Produktportfolio umfasst Web-to-Host Technologien sowie Soft- und Hardware zur Sicherung, Überwachung, Verwaltung und Optimierung von Netzwerken und Servern. Die langjährige und gute Zusammenarbeit mit internationalen Partnern ermöglicht es Wick Hill, einfach zu benutzende Lösungen anzubieten. Wick Hill bietet seinen Kunden darüber hinaus technische Unterstützung, Training und Kundensupport. Wick Hill ist ein Teil der 1976 gegründeten, internationalen Wick Hill Group, mit seiner Firmenzentrale in Guildford, Surrey, (UK) und weiteren Geschäftsstellen in Hamburg und München Für weitere Informationen: Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH Frankenstraße 29 20097 Hamburg Tel: 040-23 73 01-0 Fax 040-23 73 01-80 eMail: info@wickhill.de Internet: www.wickhill.com / www.wickhill.de Marketing Communications Sauer + Partner Flurstr. 6 D D- 85664 Hohenlinden Tel : 08124- 52 82 27 Fax : 08124- 52 82 29 EMail : presse@mc-sauer-partner.de Internet : www.mc-sauer-partner.de Seiten: 3 Pressetext: Wörter: 592 Zeichen: 3.762 o. Leerzeichen Zeilen: 91 ###