PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gegentheorie zum 3. Weltkrieg und den Illuminaten


Von interim Art Direction Berlin

The Secret Society of Super Smart Millionaires

Die Illuminaten wollen den explosionsartigen Bevölkerungswachstum mit einem 3. Weltkrieg therapieren, heißt es in einschlägigen Verschwörungskreisen... Nun zu meiner Gegentheorie, warum ich an Frieden glaube und "immer noch Hoffnung hab, dass Morgen alles besser wird."

Thx to Samy Deluxe (@samydeluxe) | Twitter 

Thumb

Mal angenommen es knallt und wir sind in der Postapokalypse. Wer würde die Mittel und Möglichkeiten haben, dass zu überleben? Stimmt, nur eine sehr geringe Anzahl von Multi-Milliardären. 

Was wäre aber mit den ganzen Millionären?

Jetzt zu meiner Theorie. "Ganz egal, wie sehr daran gearbeitet wird von Wenigen, die Welt zu vernichten. Die Mehrheit der sehr Wohlhabenden, hat ein Problem damit, den Vorgarten weg genuked zu bekommen, schätze ich."

Die Welt verändert sich. Die alten barbarischen Reste des Industriezeitalters, sterben aus. Das Kommunikationszeitalter kommt solangsam in die Pubertät und steckt schon lange nicht mehr in den Kinderschuhen. 

Was wir ändern müssen, sind die Voraussetzungen zur Partizipation am Kommunikationszeitalter. Menschen müssen spüren, dass wir alle Gleich sind. Der Zugang zu Internet muss ein natürliches Gut werden, wie Wasser, Toiletten, Essen, Transport und Unterkunft. Älteren Menschen müssen die gleichen Zugänge und Förderungen für Bildung zugestanden werden, wie auch den allerjüngsten Kindern.

Wir brauchen keine Schulen mehr im klassischen Sinne. Was wir brauchen sind kommunal getragene Einrichtungen, in denen Menschen in einer gut bezahlten Anstellung, ihr Wissen weiter geben und hauptsächlich dazu beitragen das Lernen zu lernen.

Nun für die Illuminaten: Wenn ihr den Bevölkerungswachstum stoppen wollt, verwandelt einfach alles in eine erste Welt, dann geht die Geburtenrate auf weniger als 2 und die nächste Generation ist schon weitaus geringer! 

 

In Liebe,

Marcus

 

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Bohlander (Tel.: 004917699922983), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1753 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!