Suppan & Suppan wünscht einen Guten Rutsch!

Von Suppan & Suppan

Suppan & Suppan Interieur

Dieser Wunsch drückt heute die Vorfreude auf das neue Jahr aus. In einigen Gegenden Deutschlands heißt der Tag, quasi als Gegenstück zum folgenden Neujahrstag, auch Altjahr, Altjahrsabend oder das Alte Jahr.

Und weil bei privaten Silvesterfeiern das Bleigießen sowie das Öffnen einer Flasche Sekt oder Champagner zum Jahreswechsel weit verbreitet ist, bietet Suppan & Suppan im Onlineshop Passendes zum Jahreswechsel an:

Champagnerschalen, Sektkühler und  kleine Neujahrsgeschenke. Und weil es zum Jahreswechsel „5 vor 12“ immer am spannendsten ist, hat Suppan & Suppan seine Uhrenkollektion auch mit der Zeit „5 vor 12“ – für diesen besonderen Anlass - fotografiert.

Suppan & Suppan Möbel in Wien Österreich bietet eine einzigartig große Auswahl an indischen und chinesischen Möbeln, asiatischer Einrichtung und eine eigene neue Kollektion an Landhausmöbel. Auf 1000 m² Ausstellungsfläche, nur 5 Minuten vom Zentrum Wien entfernt, findet sich in einem bezauberndem Biedermeier Haus eine elegante und schöne Auswahl an Landhausmöbeln, asiatischen und orientalischen Möbeln sowie einer riesigen Auswahl an Wohn- und Tischdekoration. Polstermöbel, Esszimmer Stühle und Bänke, die es in über 100 Farben nach Wunsch gibt, runden das Sortiment genauso ab, wie die schönen und jede Woche neu eintreffenden Dekorationsideen. Im professionell gestalteten Onlineshop sind alle Möbel und Deko-Ideen auch online zu kaufen. Der Versand erfolgt europaweit zuverlässig und prompt.