PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

111 Gewinne bei Häfft.de: Der Häfft-Adventskalender 2015 startet!


Von Häfft Verlag GmbH

 

Endlich Advent und wieder warten zahlreiche Top-Gewinne auf ihren großen Auftritt. Besonders an seinem 25. Jubiläumsjahr in 2015 hat sich das Häfft-Team um großartige Preise bemüht. Jeden Tag werden über den Adventskalender auf Häfft.de mehrere Gewinne und Top-Artikel im Wert von über 2.200 Euro verlost, auch viele Hauptpreise sind diesmal dabei!

 

Thumb

 

Das Häfft zählt seit vielen Jahren zu den meistverkauften Schülerkalendern Deutschlands und bietet auch außerhalb der Schule viele gute Tipps und Orga-Ratschläge für den oft so trostlosen Alltag. Nun geht es mithilfe des traditionsreichen Adventskalenders ums große Ganze und jeder kann bei Häfft sein Glück versuchen: Es werden täglich attraktive Preise verlost und dabei viele große wie kleine Teilnehmer im gesamten Bundesgebiet glücklich gemacht: Von spannenden Video-Games bis zu Bluetooth Lautsprechern von namhaften Herstellern, aber auch aufregende Häfft-Gimmicks ist alles dabei! Der legendäre Adventskalender ist ab 1. Dezember 2015 über: www.häfft-adventskalender.de abrufbar.

„Wir bemerken seit Jahren einen Zuwachs an Besuchern auf unserem beliebten Online-Adventskalender. In den beiden letzten Jahren waren es im Durchschnitt 1.000 Teilnehmer am Tag! Jetzt steigern wir die Gewinn-Chance der treuen Fans und bieten ihnen noch mehr Preise an- nur das Mitmachen ist noch nötig. Wir wünschen jedem Einzelnen viel Glück und freuen uns auf das Feedback“, so Häfft-Gründer und Geschäftsführer Stefan Klingberg.

 

Häfft-Verlag GmbH
Yael Rabinovici
Monumentenstr.33/ Aufgang G III
10829 Berlin
Tel: 030/ 31 10 25 67, Fax: – 69
presse@haefft-verlag.de

Mehr Infos unter: www.haefft-verlag.de

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yael Rabinovici (Tel.: Tel: 030/ 31 10 25 67), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1597 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!