Häfft Verlag GmbH |

111 Gewinne bei Häfft.de: Der Häfft-Adventskalender 2015 startet!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Endlich Advent und wieder warten zahlreiche Top-Gewinne auf ihren großen Auftritt. Besonders an seinem 25. Jubiläumsjahr in 2015 hat sich das Häfft-Team um großartige Preise bemüht. Jeden Tag werden über den Adventskalender auf Häfft.de mehrere Gewinne und Top-Artikel im Wert von über 2.200 Euro verlost, auch viele Hauptpreise sind diesmal dabei!

Das Häfft zählt seit vielen Jahren zu den meistverkauften Schülerkalendern Deutschlands und bietet auch außerhalb der Schule viele gute Tipps und Orga-Ratschläge für den oft so trostlosen Alltag. Nun geht es mithilfe des traditionsreichen Adventskalenders ums große Ganze und jeder kann bei Häfft sein Glück versuchen: Es werden täglich attraktive Preise verlost und dabei viele große wie kleine Teilnehmer im gesamten Bundesgebiet glücklich gemacht: Von spannenden Video-Games bis zu Bluetooth Lautsprechern von namhaften Herstellern, aber auch aufregende Häfft-Gimmicks ist alles dabei! Der legendäre Adventskalender ist ab 1. Dezember 2015 über: www.häfft-adventskalender.de abrufbar.

„Wir bemerken seit Jahren einen Zuwachs an Besuchern auf unserem beliebten Online-Adventskalender. In den beiden letzten Jahren waren es im Durchschnitt 1.000 Teilnehmer am Tag! Jetzt steigern wir die Gewinn-Chance der treuen Fans und bieten ihnen noch mehr Preise an- nur das Mitmachen ist noch nötig. Wir wünschen jedem Einzelnen viel Glück und freuen uns auf das Feedback“, so Häfft-Gründer und Geschäftsführer Stefan Klingberg.

Häfft-Verlag GmbH
Yael Rabinovici
Monumentenstr.33/ Aufgang G III
Tel: 030/ 31 10 25 67, Fax: – 69
presse@haefft-verlag.de

Mehr Infos unter: www.haefft-verlag.de

Web: http://www.häfft-verlag.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yael Rabinovici (Tel.: Tel: 030/ 31 10 25 67), verantwortlich.

Keywords: Adventskalender, Häfft, Häfft-Adventskalender, Online Preise, Gewinne, Klingberg

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1567 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Häfft Verlag GmbH