info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AOC International (Europe) B.V. |

Neuer Key Account Manager B2B bei AOC und MMD

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Achim Gengenbach seit 1. November beim Displayspezialisten für die Monitore der Marken AOC und Philips


Achim Gengenbach seit 1. November beim Displayspezialisten für die Monitore der Marken AOC und PhilipsAmsterdam, 01. Dezember 2015. AOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, haben seit dem 1. November einen weiteren erfahrenen Branchenkenner im Team. ...

Amsterdam, 01. Dezember 2015. AOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, haben seit dem 1. November einen weiteren erfahrenen Branchenkenner im Team. Achim Gengenbach (44) verstärkt als Key Account Manager für B2B-Produkte in Süd-West-Deutschland die deutsche Vertriebsorganisation. Er arbeitet von Sindelfingen aus und berichtet an Lutz Hardge, Country Manager Deutschland/Österreich von AOC und MMD.

Achim Gengenbach verfügt über langjährige Branchenkenntnisse im IT-Segment und umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb, in der Betreuung des Fachhandels und in der Neukundenakquise. Seine Karriere führte ihn durch verschiedene Positionen in der IT-Branche. Darunter waren Lyreco Deutschland, Datavision, TallyGenicom, Acco und zuletzt Epson Deutschland, wo er als Account Manager Reseller bis Oktober unter anderem die Vertriebsverantwortung für Baden-Württemberg und Teile Bayerns hatte.

"Mit Achim Gegenbach verstärken wir unser Team durch einen erfahrenen Branchenkenner, der viel Fachwissen und Hintergrund bei der Entwicklung von kundenorientierten Vertriebs- und Marketingstrategien hat. Mit ihm werden wir unser B2B-Geschäft für unsere zwei Marken AOC und Philips weiter an die spezifischen Erfordernisse unserer Kunden und des Marktes anpassen und unser erfolgreiches Geschäft ausbauen", kommentiert Lutz Hardge.

"Ich freue mich darauf meine Erfahrungen im kundenorientierten B2B-Geschäft in ein dynamisches Team mit einer klaren Wachstumsstrategie einzubringen. Das breite Portfolio an innovativen Monitor-Lösungen von AOC und Philips macht es möglich, jedem Kunden die zu ihm passenden Displaylösungen anzubieten", so der neue Key Account Manager B2B Achim Gengenbach.

Pressekontakt AOC und MMD/Philips Monitore:

united communications GmbH
Rotherstr. 19
10245 Berlin
Peter Link, Elena Strzelczyk, Peter Seidel
Tel.: +49 30 789076 - 0
E-Mail: AOC-MMD-Channel@united.de

Unternehmenskontakt AOC und MMD/Philips Monitore:
AOC International (Europe)
Seden Ayyldz
Tel.: +31 20 50469 52
E-Mail: Seden.Ayyildiz@tpv-tech.com

und

MMD
Chantal Blits
Tel.: +31 20 504 6945
E-Mail: Chantal.Blits@tpv-tech.com

Über MMD
MMD wurde 2009 durch einen Lizenzvertrag mit Philips als hundertprozentige Tochter von TPV gegründet. MMD vermarktet und vertreibt ausschließlich Displays der Marke Philips. Durch die Kombination des Markenversprechens von Philips mit der Kompetenz von TPV in der Displayfertigung nutzt MMD einen schnellen und zielgerichteten Ansatz, um innovative Produkte auf den Markt zu bringen. MMD bedient die Märkte in Westeuropa, dem Nahen Osten und Afrika von seinem europäischen Hauptquartier in Amsterdam und verfügt über eine Dependance in Prag für den osteuropäischen Markt und die GUS. Dank seines Netzwerks lokaler Vertriebspartner arbeitet MMD mit allen bedeutenden europäischen IT-Distributoren und Fachhändlern zusammen. Die Design- und Entwicklungsabteilung des Unternehmens befindet sich in Taiwan. www.mmd-p.com Firmenkontakt
AOC International (Europe) B.V.
Seden Ayyildiz
Prins Bernhardplein 200, 6th floor
1097 JB Amsterdam
+ 49 30 789076 – 0
aoc@united.de
http://www.aoc-europe.com


Pressekontakt
united communications GmbH
Elena Strzelczyk
Rotherstr. 19
10245 Berlin
+ 49 30 789076 – 18
aoc@united.de
http://www.united.de


Web: http://www.aoc-europe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Seden Ayyildiz (Tel.: + 49 30 789076 – 0), verantwortlich.


Keywords: MMD, AOC, Key Account, Personalmeldung, HR, B2B, Philips, Displays, Bildschirme

Pressemitteilungstext: 490 Wörter, 3661 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AOC International (Europe) B.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema