Teitscheid Freelance IT |

Barrenhersteller und Edelmetallhändler des Jahres 2015

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Preisverleihung der Goldbarren-Wiki 2015

Die Goldbarren-Wiki zeichner erneut drei Marktteilnehmer aus. Prämiert wurden die Barrenhersteller es Jahres 2015 sowie der Edelmetallhändler des Jahres.

Die Goldbarren-Wiki, das Informationsportal rund um Sammel- und Anlagebarren, gibt zum Jahresende die diesjährigen Branchenauszeichnungen bekannt. Prämiert werden die Barrenhersteller des Jahres in den Kategorien Gold- und Silberbarren sowie der Edelmetallhändler des Jahres 2015.

Ausgezeichnet wurde die MünzManufaktur aus Heimsheim (Goldbarrenhersteller 2015) für die erfolgreiche Markteinführung von modernen Präge- und Gussbarren aus purem Feingold. Ein weiterer Auszeichnungsgrund waren die neuen Motivbarren des Unternehmens, welche Sammler und Anleger gleichermaßen ansprechen.

Silberbarrenhersteller des Jahres 2015 wurde die PAMP SA aus der Schweiz. Mit dem Preis wird das gewachsene Sortiment der Scheideanstalt gewürdigt. Zusätzliche Erwähnung fand das klassische Prägemotiv der Fortuna und dessen hoher Wiedererkennungswert.

Die GoldSilberShop.de GmbH aus Wiesbaden wurde als Edelmetallhändler des Jahres 2015 prämiert. Das Handelshaus überzeugte durch die hohe Markt- und Medienpräsenz und das erweitere Sortiment an Barren und Anlagemünzen.

Hier finden sich weiterführende Informationen zur Auszeichnung 2015: Barrenhersteller / Edelmetallhändler des Jahres 2015

Web: http://www.teitscheid-freelance.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Teitscheid (Tel.: 02802-8949487), verantwortlich.

Keywords: barrenhersteller, edelmetallhaendler, auszeichnung, goldbarren, silberbarren

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1634 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Teitscheid Freelance IT

Weitere Pressemitteilungen von Teitscheid Freelance IT lesen:

Teitscheid Freelance IT | 03.11.2014

Neue Anlage- und Motivbarren Made in Germany

Die MünzManufaktur aus Heimsheim (BW) präsentiert, in Kooperation mit C.HAFNER, im November 2014 eine neue Serie von Anlage- und Motivbarren aus purem Feingold. Die modernen Goldbarren werden, analog zu hochwertigen Sammelmünzen, im sog. Proof-Pr...