info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verlag Kern GmbH |

Rasante Satire

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


„Die Raue Wahrheit“ versieht viele aktuelle Themen mit einem skurrilen Kommentar


 

Die Raue Wahrheit ist nicht einfach zu verkraften, aber in kleinen Dosen spannend und humorvoll präsentiert, ist sie für jeden erkennbar. Hier finden die Leser eine sehr spezielle Sichtweise auf aktuelle News und Themen, die schon lange bekannt sein sollten. Sind sie aber nicht und genau da fängt es für den Autor an, interessant zu werden.

 



 

Politische Satire vom Feinsten: der Frankfurter Autor Paul W. Raué „Die Raue Wahrheit“, jetzt im Verlag Kern erschienen, nimmt seine Leser mit auf einen Parforce-Ritt quer durch Politik, Klimawandel, Finanzdesaster bis hin zu außerirdischen Interessenten. Warum lässt Angela sich gerne untern Rock schauen und was hat das mit ihrem großen Bruder aus Amerika zu tun? Gibt es ein Leben nach dem Zinssatz oder drucke ich mein Geld jetzt selbst? Haben Außerirdische Probleme wie du und ich, oder gründen die eher eine Partei, um sich oben ohne mit Putin über die Van- Allen-Gürtel zu unterhalten? Brauch ich wieder ein

Whisky sauer oder soll ich erst mal die CIA zum Holzhacken anrufen? Alles Fragen, die dringender Klärung bedürfen.

Die Raue Wahrheit ist nicht einfach zu verkraften, aber in kleinen Dosen spannend und humorvoll präsentiert, ist sie für jeden erkennbar. Hier finden die Leser eine sehr spezielle Sichtweise auf aktuelle News und Themen, die schon lange bekannt sein sollten. Sind sie aber nicht und genau da fängt es für den Autor an, interessant zu werden.

Paul W. Raué
Die Raue Wahrheit
Die HETIs kommen

© by Verlag Kern GmbH
© Inhaltliche Rechte beim Autor
1. Auflage, Dezember 2015
Autor: Paul W. Raué
ISBN: 9783957161-765
ISBN E-Book: 9783957161-963 Sprache: deutsch, broschiert, 184 Seiten
Buch: 13,90 € – E-Book 7,99 €

Nachfragen richten Sie bitte an Verlag Kern GmbH - Bahnhofstraße 22

98693 Ilmenau
Tel. 03677 4656390
Mail: kontakt@verlag-kern.de www.verlag-kern.de

 



Web: http://www.verlag-kern.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegfried Franz (Tel.: 03677 4656390), verantwortlich.


Keywords: Satire, Bücher, Erzählungen

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 1893 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verlag Kern GmbH lesen:

Verlag Kern GmbH | 08.03.2016

Lesungen und Neuerscheinungen aus dem Verlag Kern auf der Leipziger Buchmesse

Von 17. bis 20. März präsentiert der Verlag Kern wieder sein Buchprogramm auf der Leipziger Buchmesse. Erstmals ist der Verlag mit einem eigenen Stand vertreten (Halle 4 Stand D110).  Im Mittelpunkt stehen die Neuerscheinungen der letzten Monate,...
Verlag Kern GmbH | 08.03.2016

Unterwegs im 20. Jahrhundert

Der Fotograf ist ein Paradox: es ist eine bilderreiche Geschichte, die ohne eine einzige Abbildung auskommt. Es ist eine Biografie im herkömmlichen Sinne, aber keine chronologische Reihung von Ereignissen, sondern eine Lebensbeschreibung, die sich ...
VERLAG KERN GMBH | 08.03.2016

Farbige Metaphern

  Monika-Andreea Hondrus Gedichte sind geprägt von hoher Intensität und farbigen Metaphern. Sie lassen einen tiefen Blick in ihre Seele zu. 150 Gedichte sind nun unter dem Titel „Die Stille meiner Seele spricht“ im Verlag Kern erschienen.   M...