Busymouse lobt Excellence in SharePoint Award aus

Von BUSYMOUSE Businss Systems GmbH

Lösungen ablösen - Clevere Konzepte und Best Practices gesucht

Hannover, 3.12.2015, Busymouse, deutscher Anbieter von Hosted Microsoft-Cloud-Diensten, lobt den Excellence in SharePoint Award aus.

Ursprünglich bekannt geworden durch Hosted Exchange verfügt der hannoversche Cloudanbieter inzwischen über ein breites Portfolio an Standardanwendungen. Als einer von wenigen Anbietern hat Busymouse dabei auch Hosted SharePoint im Programm. SharePoint wird von Systemhäusern geschätzt für die universelle Einsatzbarkeit und die gute Integration in die Microsoft Produktlandschaft. Viele Lösungen lassen sich mit wenig Fachkenntnissen einfach und schnell implementieren. Auch mächtige Anwendungen lassen sich heute oft spielend leicht in SharePoint abbilden.

Busymouse möchte dabei inspirieren, bestehende Lösungen abzulösen um dadurch Einsparungen zu generieren, neue Einsatzgebiete zu identifizieren um Potentiale in Unternehmen zu heben und die Effizienz von Lösungen durch den Transfer von Best Practices zu steigern.

Wiederverkäufer und Endkunden können sich bis zum 31. März 2016 mit ihren Lösungen bewerben. Es genügt die Vorlage eines umsetzungsfähigen und mustergültigen Konzeptes. Die Bewertungskriterien sind: Originalität, Integrationsgrad, Usability, Übertragbarkeit auf andere Branchen sowie Wirtschaftlichkeit und Nutzen der Lösung. Screenshots der entwickelten Lösung sind gerne gesehen aber kein Muss und beeinflussen die Gewinnchancen auch nicht. Die Bewertung wird durch eine fachkundige Jury vorgenommen.

Für die Gewinner winken als Sachpreise Microsoft Lumia Hardware. Außerdem werden die Siegerkonzepte einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Mehr über Excellence in SharePoint Award: www.busymouse.de/excellence