ISEC7 Group AG |

ISEC7 Group übernimmt den australischen Enterprise-Mobility-Anbieter Si Partners

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Akquisition ist ein wichtiger Schritt in der Wachstumsstrategie der ISEC7 Group AG.

Hamburg/Sydney, 2. Dezember 2015 - Der global agierende Mobility-Experte ISEC7 Group AG (ISEC7) und der aus dem asiatisch-pazifischen Raum stammende Mobility-Anbieter Si Partners Pty Ltd geben die Unterzeichnung einer Fusionsvereinbarung bekannt. Beide Unternehmen bieten ähnliche Portfolios an - zur Steigerung der Service-Qualität und Senkung der Kosten von Multi-Plattform basierten Android-, BlackBerry-, iOS- und Windows-Infrastrukturen. Branchenführende Services wie die plattformunabhängige ISEC7 Mobility Cloud und die ISEC7 EMM Suite, eine Monitoring-Lösung für mobile Infrastrukturen, werden ab jetzt auch am asiatisch-pazifischen Markt erhältlich sein.

Die Übernahme ist ein wichtiger Schritt in der Wachstumsstrategie von ISEC7. Das Unternehmen bietet seine Lösungen über Büros in Europa und Nordamerika an und ab sofort über Si Partners in der asiatisch-pazifischen Region.

Roger Dost, CFO ISEC7, sagt: "Wir haben im asiatisch-pazifischen Raum nach einem Unternehmen mit talentierten Mitarbeitern und denselben hohen Qualitätsstandards wie ISEC7 gesucht. Si Partners war unsere erste Wahl und wir freuen uns darüber, dass die Integration schnell und reibungslos verlaufen ist."

"Die Fusionierung ermöglicht, dass Si Partners die Managed Services von ISEC7 und das Support-Produktportfolio global anbieten und neue Kunden mit globalem 24x7 Bedarf betreuen kann", erklärt Brian Harris, CEO Si Partners. Firmenkontakt
ISEC7 Group AG
Monika Broza
Schellerdamm 16
info@isec7.com

CREAM COMMUNICATION
Anne Bettina Jäger
Schauenburgerstrasse 37
ISEC7@cream-communication.com

Web: http://www.isec7.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Broza (Tel.: +49 40 3250760), verantwortlich.

Keywords: ISEC7 Group AG, ISEC7, Mobility-Experte, ISEC7 EMM Suite, ISEC7 Mobility Cloud, Si Partners Pty Ltd

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1876 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ISEC7 Group AG