HC24. Möblierte Wohnungen mieten - und vermieten - auf Zeit. |

HC24 Serviceportal für Wohnen auf Zeit im Responsive Webdesign

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

HC24 Webseiten für mobile Endgeräte optimiert

Schnell und komfortabel möblierte Wohnungen auf Zeit in großer Auswahl finden oder ohne Umwege Wohnungsangebote für die möblierte Vermietung von unterwegs online übermitteln - Mieten und Vermieten auf Zeit mit HC24 ist einfach, komfortabel und serviceorientiert. Damit man auch von unterwegs das HC24 Service-Portal für Wohnen auf Zeit leicht und bequem nutzen kann, wurden die Webseiten auf Responsive Webdesign umgestellt.

Ein Leben ohne Smartphones und Tablets ist mittlerweile für viele undenkbar. Daher muss auch bei der Darstellung von Webseiten heutzutage auf eine Vielzahl von mobilen Endgeräten Rücksicht genommen werden. Die reaktionsfähige Technik des Responsive Webdesigns übermittelt die Inhalte der Webseiten des Wohnungsportals HC24 benutzerfreundlich auf mobile Ausgabegeräte, unabhängig ob Desktop PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. So kann der Inhalt gänzlich und schnell vom Benutzer aufgenommen werden. Und so sieht die Website auf einem 24 Zoll-Desktop Monitor genauso gut aus wie auf dem 4,7 Zoll Bildschirm eines Smartphones.

Unabhängig ob möblierter Wohnraum benötigt wird oder Vermieter ihre möblierten Wohnungsangebote online auf dem Serviceportal direkt einstellen möchten - dies ist dank der optimierten Darstellung mit großen Schriften, gut erkennbaren Bilder und schneller Kontaktaufnahme zu den 16 Serviceagenturen ganz einfach.

HC24. Möblierte Wohnungen mieten - und vermieten - auf Zeit.

Web: http://www.hc24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylvia Hruzik (Tel.: 0221-19445), verantwortlich.

Keywords: Wohnen auf Zeit, möblierte Wohnung, möblierte Vermietung, möbliert vermieten,

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1350 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HC24. Möblierte Wohnungen mieten - und vermieten - auf Zeit.

Weitere Pressemitteilungen von HC24. Möblierte Wohnungen mieten - und vermieten - auf Zeit. lesen:

HC24. Möblierte Wohnungen mieten - und vermieten - auf Zeit. | 17.03.2016

Berufspendler – eine wachsende Zielgruppe braucht Unterstützung

Entfernungen vergrößern sich. Neben Anfahrtszeiten von 1-2 Stunden im Nahbereich, die man genervt im Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln verbringt, erhöht sich der Anteil derer, für die das tägliche Pendeln längst keine Option mehr darstell...