info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
The unbelievable Machine Company GmbH |

Unbelievable Machine ist zweifacher Big Data Leader 2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Berliner Experten erhalten Top-Bewertungen im Experton "Big Data Vendor Benchmark"


The unbelievable Machine Company (*um) wurde im Zuge des Big Data Vendor Benchmark zum „Big Data Leader 2016" gekürt. Die unabhängige Studie der Experton Group analysiert jährlich deutsche Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Big Data-Projekte in verschiedenen Kategorien. Nach der Auszeichnung im letzten Jahr erhält *um 2016 gleich zwei Top-Auszeichnungen. Erneut auf Augenhöhe mit Branchenriesen wie Google und Arvato in der Kategorie "Big Data Operations" und in der Kategorie "Big Data Consulting (unter 1.000 MA)".

Berlin, 2. Dezember 2015 - The unbelievable Machine Company (*um) wurde im Zuge des Big Data Vendor Benchmark zum "Big Data Leader 2016" gekürt. Die unabhängige Studie der Experton Group analysiert jährlich deutsche Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Big Data-Projekte in verschiedenen Kategorien. Nach der Auszeichnung im letzten Jahr erhält *um 2016 gleich zwei Top-Auszeichnungen. Erneut auf Augenhöhe mit Branchenriesen wie Google und Arvato in der Kategorie "Big Data Operations" und in der Kategorie "Big Data Consulting (unter 1.000 MA)".

Anspruchsvolle Studie, aussagestarke Resultate

Der jährliche "Big Data Vendor Benchmark" zählt zu den wichtigsten Branchenanalysen weltweit. Die Experton Group, eines der führenden Research- und Consulting-Häuser für mittelständische und große Unternehmen, analysiert im Rahmen der unabhängigen Studie deutsche Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Big Data-Projekte. Die Analysten prüfen detailliert die Angebote der einzelnen Anbieter und vergleichen sie segmentspezifisch. Dabei werden die Unternehmen an ihrer Portfolio-Attraktivität und Wettbewerbsstärke bemessen und anhand dieser Bewertungen in die Segmente "Follower", "Product Challenger", "Market Challenger" und "Leader" eingeteilt.

The unbelievable Machine Company wurde in den zwei relevanten Kategorien "Big Data Consulting (unter 1.000 MA)" und "Big Data Operations" bewertet - und in beiden Kategorien als Leader ausgezeichnet. Die Kriterien und Ergebnisse erläutern die Analysten von Experton wie folgt:

"Die als 'Leader' eingeordneten Hersteller verfügen über ein hoch attraktives Produkt- und Serviceangebot sowie eine ausgeprägt starke Markt- und Wettbewerbsposition und erfüllen daher alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Marktbearbeitung. Sie sind als strategische Taktgeber und Meinungsführer anzusehen."

Sensationelles Ergebnis im "Big Data Consulting (unter 1.000 MA)"

Im Vorjahr war *um zum ersten Mal in diesem Benchmark vertreten und wurde von Experton in dieser Kategorie als Follower gekürt. Als Starter, so hieß es, sei dies "durchaus beachtenswert". Nur ein Jahr später haben die Berliner die Zwischenstufen als Challenger ausgelassen und wurden direkt - und deutlich vor allen anderen Anbietern im Benchmark - als Leader ausgezeichnet. Die Begründung:

"The unbelievable Machine Company (*um) gilt als starker innovativer Player im Big Data-Geschäft. Mit neuen Ideen wie z.B. Custom Machine Learning as a Service und ganzheitlichen methodengestützten Beratungsansätzen konnte das im letzten Jahr bereits bewertete Unternehmen direkt vom Follower-Quadranten einen hervorragenden Platz als Leader in der Beratungskategorie der Unternehmen unter 1.000 Mitarbeitern erreichen."

Erneut Top-Score in den "Big Data Operations"

In dieser wichtigen Kategorie konnte *um das Top-Ergebnis vom Vorjahr bestätigen und wurde erneut zum Big Data Leader gewählt. Auf Augenhöhe mit den Branchenriesen und auch hier vor anderen Anbietern mit ähnlicher Mitarbeiterzahl. Dazu heißt es:

"The unbelievable Machine Company (*um) ist ein starker innovativer Player im Big Data-Geschäft. Mit neuen, innovativen Ideen wie zum Beispiel Custom Machine Learning as a Service und kundenindividuellen Dienstleistungen im Bereich Operations konnte das Unternehmen erneut eine sehr gute Leader-Position erreichen."

Leistung doppelt bestätigt

"In diesem anspruchsvollen Benchmark gleich zweimal top-ausgezeichnet zu werden, macht uns natürlich stolz, weil es unsere Leistung und unseren Stellenwert mehr als bestätigt", freut sich Ravin Mehta, CEO und Gründer von The unbelievable Machine Company. "Der doppelte Leader-Status ist für uns aber vor allem ein Ansporn, weiterhin vorn mitzuspielen und innovative Lösungen zu liefern." Firmenkontakt
The unbelievable Machine Company GmbH
Dana Gleisberg
Grolmanstr. 40
10623 Berlin
+49-30-889 26 56-0
info@unbelievable-machine.com
http://www.unbelievable-machine.com


Pressekontakt
pr://ip - Primus Inter Pares
Axel Hoffmann
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
+49-251-98298900
hoffmann@pr-ip.de
http://www.pr-ip.de


Web: http://www.unbelievable-machine.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dana Gleisberg (Tel.: +49-30-889 26 56-0), verantwortlich.


Keywords: Big Data, Studie, Experton, Unbelievable Machine

Pressemitteilungstext: 579 Wörter, 4382 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: The unbelievable Machine Company GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema