Tammus Werbeagentur GmbH |

Astarte macht die Tochter „Das Dialog“ zur „Tammus Werbeagentur GmbH“

Astarte heiratet den Vegetationsgott Tammus und erwartet reiche Werbegeschäfte

Karlsruhe, den 18.10.2001 +++ Das Dialog GmbH, Karlsruher Werbeagentur und Tochter der Karlsruher Astarte New Media AG, hat – ab sofort – ihren Namen in Tammus Werbeagentur GmbH geändert. Mit diesem neuen Namen betont Astarte die enge Verbindung mit der Werbetochter Tammus und unterstreicht die breite crossmediale Palette der Astarte-Gruppe im Bereich von Marketing-Kommunikationsdienstleistungen. Die mythologische Verbindung von Astarte und Tammus erlaubt hoch spezialisierte Betreuung und fruchtbare Ergebnisse gewissermaßen aus einer Hand – schließlich war die Liebes- und Fruchtbarkeitsgöttin Astarte schon in babylonisch-phönikischen Göttermythen mit ihrem Bruder, dem Vegetationsgott Tammus, vermählt.

Die Astarte New Media AG ist eine der größten inhabergeführten Multimediaagenturen in Deutschland. Von der Realisierung komplexer Webauftritte, über Multimediapräsentationen bis hin zu Video- und Audioproduktionen deckt Astarte alle Bereiche multimedialer Leistungen ab. Die Tammus Werbeagentur GmbH bietet einen Service, der das Leistungsspektrum des Mutterunternehmens Astarte komplementär ergänzt.

Christoph Schlierkamp, Inhaber sowie Vorstand bzw. Geschäftsführer beider Unternehmen, hält die organisatorische Trennung zwischen Astarte und Tammus für logisch: „Die Ausgliederung der rein werblichen Aufgaben in Form einer Werbeagentur bietet die Gewähr, dass Astarte-Kunden einen echten Full-Service in Fragen des multimedialen Marketings in Anspruch nehmen können, aber dabei stets von ausgewiesenen Spezialisten betreut werden. Eben auch in den klassischen Kommunikationskanälen.“

Die Tammus Werbeagentur GmbH
Tammus versteht sich als flexible und kreative Full-Service Werbeagentur und bietet das gesamte Leistungsspektrum: Von der Entwicklung der kompletten Corporate Identity über Anzeigenkampagnen, Produkt- und Unternehmensbroschüren bis hin zu Verpackungsdesign, Messe- und Raumgestaltung. Zu den Kunden der 1997 als Das Dialog GmbH gegründeten Tochterfirma der Astarte New Media AG gehören Agilent Technologies GmbH, IFAO AG, KPNQwest, Motor-Presse AG/Motor Sport Aktuell, Permatex GmbH und die Utimaco Safeware AG.

Tammus Werbeagentur GmbH
Kerstin Gerber
Moltkestr. 37
D-76133 Karlsruhe
Telefon: 0721-83100-00
Fax: 0721-83100-31
E-Mail: kerstin.gerber@tammus.com Internet: www.tammus.com

Web: http://www.tammus.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Reber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1665 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Tammus Werbeagentur GmbH lesen:

Tammus Werbeagentur GmbH | 17.02.2002

Tammus Werbeagentur GmbH ist umgezogen

Bei Astarte und Tammus verspricht man sich ein noch nahtloseres Zusammenspiel der jeweiligen werblichen und der multi-medialen Kompetenzen und eine reibungslose Rundum-Betreuung der gemeinsamen Kunden. Die Kontaktdaten: Tammus Werbeagentur GmbH ...