PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Architects’ Darling® Award 2015 für Einhausungen von Gerhardt Braun


Von Gerhardt Braun RaumSysteme GmbH

Flexible Raumsysteme – von Architekten hochgeschätzt

Welche Bauproduktehersteller stehen in der Architektengunst ganz oben? Zum fünften Mal hatte die Heinze Marktforschung rund 1.800 Architekten und Planer zu über 200 Herstellern und Lieferanten der Bauindustrie befragt. Im niedersächsischen Celle wurden nun die Sieger der bundesweit größten Architektenbefragung im Rahmen einer abendlichen Gala mit dem Architects’ Darling® Award 2015 ausgezeichnet. In der Kategorie „Einhausungen, Überdachungen, Unterstände“, einer von insgesamt 24 Produktkategorien, erhielt Gerhardt Braun RaumSysteme die begehrt Trophäe.

 

Thumb

Geschäftsführer Thomas Buchholz, Marketingleiterin Michaela Preusser und Jens Wabnitz (Vertriebsleiter Wohnbau Deutschland) nahmen den Award – häufig auch als „Oscar der Baubranche“ bezeichnet - vor über 400 der wichtigsten Vertreter der Bauindustrie entgegen. „Diese Auszeichnung bestätigt, dass unsere Raumsysteme wegen ihrer Flexibilität, Funktionalität und Ästhetik von Architekten hochgeschätzt werden“, so Thomas Buchholz. Das mittelständische Unternehmen mit Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen und acht weiteren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde 1988 gegründet. Die einzigartige Geschäftsidee – modulare Kellertrennwände bestehend aus einer Grundkonstruktion und individuellen Füllungen nach Wahl – entwickelte sich zu einer beispielhaften Erfolgsgeschichte. Heute ist die Gerhardt Braun Unternehmensgruppe mit mehreren Tausend abgewickelten Bauprojekten pro Jahr in Europa und im deutschsprachigen Raum in seinen Märkten die Nummer eins. Weitere Informationen unter http://www.gerhardtbraun.com/

 

Gerhardt Braun RaumSysteme GmbH

Prinz-Eugen-Straße 11

D-74321 Bietigheim-Bissingen

Tel. +49.7142.9700-500

E-Mail: info@gerhardtbraun.com

Internet: www.gerhardtbraun.com  

 

 

Bild 1 (von links): Jens Wabnitz (Vertriebsleiter Wohnbau Deutschland), Michaela Preußer (Marketingleiterin), Thomas Buchholz (Geschäftsführer)

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jäger Management (Tel.: 09365-881960), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 2047 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!