AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEK stellt seine neue lüfterlose rBOX510-6COM vor

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, erweitert sein Produktportfolio um die lüfterlose rBOX510-6COM. Betrieben wird das lüfterlose Embedded System von einem Intel® Atom™ Dual-Core Prozessor E3827 mit 1.75 GHz. Der on-board verbaute DDR3L Speicher beträgt 4 GB.
Zur Ausstattung gehören sechs RS232/422/485-Ports (vier davon sind isoliert), zwei isolierte Gigabit LAN Ports, ein USB 3.0, ein USB 2.0, acht isolierte DIOs sowie an der Front montierte LED Indicatoren.
Mögliche Speichermedien sind wahlweise eine 2.5“ SATA SSD / HDD oder eine mSATA. Dies ist per BIOS einstellbar. Außerdem verfügt die rBOX510-6COM über einen CompactFlash™.
Erweitert werden kann das Embedded System um 3G, GPRS & Wi-Fi.
Das Gerät kann in einem erweiterten Spannungsbereich von 12 – 48 VDC betrieben werden.
Einsetzbar ist das System in einem erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis 70°C.
Durch seine IEC60068-2-6, IEC60068-2-27, IEC60068-2-32 und EN50121-4-Zertifizierung steht das System rauen Umgebungseinflüssen bspw. im Marine-, Luftfahrts- oder Eisenbahnsektor stand.

Technische Daten:

• Intel® Atom™ Dual-Core Prozessor E3827 (1.75 GHz)
  • On-board verbauter DDR3L Speicher mit 4 GB
  • Sechs RS232/422/485-Ports; davon vier isoliert
  • Zwei isolierte 10/100/1000 Mbps Ethernet-Ports
  • Ein USB 3.0, ein USB 2.0
  • Acht isolierte DIOs
  • Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD / HDD oder mSATA;
    CompactFlash™
  • Erweiterungsmöglichkeit für 3G, GPRS, Wi-Fi
  • Spannungsversorgung: 12V – 48VD
  • Erweiterter Temperaturbereich von -40°C bis +70°C
  • RTC Battery Function
  • LED Indicatoren
  • AXView 2.0 (Intelligent Management Solution for IoT/M2M)

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

rBOX510-6COM

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Web: http://www.axiomtek.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: din-rail, lüfterlos, Embedded, Intel, M2M, robust, Remote Management Package

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2348 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 28.11.2016

Das neue lüfterloses Embedded-System mit Schutzklasse IP67

Langenfeld, 28.11.2016 - Das robuste Embedded-System ist für einen Betrieb bei Temperaturen von -30 °C bis 60° C ausgelegt. Mit seinem 9 - 36 V DC-Eingangsspannungsbereich mit verschiedenen Leitungsschutzschaltern, M12 Steckverbindungen und wasser...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 21.11.2016

Die energieeffiziente eBOX560-500-FL mit Intel® Skylake Prozessor

Langenfeld, 21.11.2016 - Um sowohl hervorragende Leistung als auch einen extrem geringen Stromverbrauch zu erzielen, wird der handliche Embedded Box PC mit einem Intel® Core™ i7-6600U oder Celeron® 3955U Prozessor der 6. Generation (Codename: Sky...
Axiomtek Deutschland GmbH | 25.08.2016

Das neue und industrietaugliche COM Express Typ 6 Modul

Axiomtek freut sich Ihnen das CEM501, ein neues COM Express Typ 6 Kompaktmodul mit Intel® Core™ i7/i5/i3-Prozessoren der 6. Generation (Codename: Skylake), vorzustellen. Das 95 x 95 mm große System-on-Module ist mit einem DDR4-2133 SO-DIMM mit ...