AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs neuer Box PC für den Transportation-Bereich – tBOX810-838-FL

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Angebot um den neuen Box PC, die tBOX810-838-FL erweitert. Das lüfterlose Gerät ist ISO7637-, EN50155-, EN50121- und IEC60945-zertifiziert. Dadurch ist es für zahlreiche Anwendungen in der Transportation-Branche wie beispielsweise im Eisenbahn- oder Fahrzeugsektor oder für den maritimen Einsatz auf Schiffen prädestiniert.
Die tBOX810-838-FL ist sehr kompakt. Sie hat bei einem Gewicht von unter 800 g lediglich die Maße 164 x 108 x 44 mm.
Das Embedded System ist wahlweise mit einem Intel® Atom™ Prozessor E3845 (Quad-Core) 1.91 GHz oder einem Intel® Atom™ Prozessor E3827 (Dual-Core) 1.75 GHz (Codename: Bay Trail) erhältlich.
Der onboard-verbaute DDR3L Arbeitsspeicher beträgt 4 GB.
Zur Ausstattung zählen zwei serielle RS-232/422/485, zwei Gigabit LAN Ports (wahlweise M12-Type[A-codiert] oder RJ-45), zwei USB 2.0, ein DIO, ein VGA- und ein Audio-Anschluss sowie zwei Full-Size PCI Express Mini Card Slots und ein SIM-Card-Sockel.
Mögliches Speichermedium ist eine 2.5“ SATA SSD / HDD. Der Box-PC verfügt außerdem über einen CFAST™ Sockel.
Eingesetzt werden kann unsere tBOX810-838-FL in einem erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis +70°C.
Das Gerät kann in einem erweiterten Spannungsbereich von 9-36 VDC betrieben werden.

Technische Daten:

•          eMark, ISO7637, EN50155, EN50121 und IEC60945 Zertifizierungen
  •          Wahlweise Intel® Atom™ E3845 (Quad-Core) 1.91GHz oder Intel® Atom™ E3827 (Dual-Core) 1.75 GHz (Codename: Bay Trail)
  •          On-board DDR3 4 GB Arbeitsspeicher
  •          Zwei serielle RS-232/422/485
  •          Zwei 10/100/1000Mbps Ethernet Ports (wahlweise M12-Type[A-codiert] oder RJ-45)
  •          Ein DIO-Port, ein VGA- und ein Audio-Anschluss
  •          Zwei Full-Size PCI Express Mini Card Slots; ein SIM-Card-Sockel
  •          Mögliches Speichermedium: 2.5“ SATA SSD / HDD;
    ein CFAST™ Sockel
  •          Erweiterter Temperatureinsatzbereich von
     -40°C bis + 70°C (EN50155 Class TX)

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

tBOX810-838-FL

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Web: http://www.axiomtek.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: embedded, eMark, transportation, vehicle, robust, lüfterlos

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2949 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 28.11.2016

Das neue lüfterloses Embedded-System mit Schutzklasse IP67

Langenfeld, 28.11.2016 - Das robuste Embedded-System ist für einen Betrieb bei Temperaturen von -30 °C bis 60° C ausgelegt. Mit seinem 9 - 36 V DC-Eingangsspannungsbereich mit verschiedenen Leitungsschutzschaltern, M12 Steckverbindungen und wasser...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 21.11.2016

Die energieeffiziente eBOX560-500-FL mit Intel® Skylake Prozessor

Langenfeld, 21.11.2016 - Um sowohl hervorragende Leistung als auch einen extrem geringen Stromverbrauch zu erzielen, wird der handliche Embedded Box PC mit einem Intel® Core™ i7-6600U oder Celeron® 3955U Prozessor der 6. Generation (Codename: Sky...
Axiomtek Deutschland GmbH | 25.08.2016

Das neue und industrietaugliche COM Express Typ 6 Modul

Axiomtek freut sich Ihnen das CEM501, ein neues COM Express Typ 6 Kompaktmodul mit Intel® Core™ i7/i5/i3-Prozessoren der 6. Generation (Codename: Skylake), vorzustellen. Das 95 x 95 mm große System-on-Module ist mit einem DDR4-2133 SO-DIMM mit ...