AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs neuer Box PC für den Transportation-Bereich – tBOX810-838-FL

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Angebot um den neuen Box PC, die tBOX810-838-FL erweitert. Das lüfterlose Gerät ist ISO7637-, EN50155-, EN50121- und IEC60945-zertifiziert. Dadurch ist es für zahlreiche Anwendungen in der Transportation-Branche wie beispielsweise im Eisenbahn- oder Fahrzeugsektor oder für den maritimen Einsatz auf Schiffen prädestiniert.
Die tBOX810-838-FL ist sehr kompakt. Sie hat bei einem Gewicht von unter 800 g lediglich die Maße 164 x 108 x 44 mm.
Das Embedded System ist wahlweise mit einem Intel® Atom™ Prozessor E3845 (Quad-Core) 1.91 GHz oder einem Intel® Atom™ Prozessor E3827 (Dual-Core) 1.75 GHz (Codename: Bay Trail) erhältlich.
Der onboard-verbaute DDR3L Arbeitsspeicher beträgt 4 GB.
Zur Ausstattung zählen zwei serielle RS-232/422/485, zwei Gigabit LAN Ports (wahlweise M12-Type[A-codiert] oder RJ-45), zwei USB 2.0, ein DIO, ein VGA- und ein Audio-Anschluss sowie zwei Full-Size PCI Express Mini Card Slots und ein SIM-Card-Sockel.
Mögliches Speichermedium ist eine 2.5“ SATA SSD / HDD. Der Box-PC verfügt außerdem über einen CFAST™ Sockel.
Eingesetzt werden kann unsere tBOX810-838-FL in einem erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis +70°C.
Das Gerät kann in einem erweiterten Spannungsbereich von 9-36 VDC betrieben werden.

Technische Daten:

•          eMark, ISO7637, EN50155, EN50121 und IEC60945 Zertifizierungen
  •          Wahlweise Intel® Atom™ E3845 (Quad-Core) 1.91GHz oder Intel® Atom™ E3827 (Dual-Core) 1.75 GHz (Codename: Bay Trail)
  •          On-board DDR3 4 GB Arbeitsspeicher
  •          Zwei serielle RS-232/422/485
  •          Zwei 10/100/1000Mbps Ethernet Ports (wahlweise M12-Type[A-codiert] oder RJ-45)
  •          Ein DIO-Port, ein VGA- und ein Audio-Anschluss
  •          Zwei Full-Size PCI Express Mini Card Slots; ein SIM-Card-Sockel
  •          Mögliches Speichermedium: 2.5“ SATA SSD / HDD;
    ein CFAST™ Sockel
  •          Erweiterter Temperatureinsatzbereich von
     -40°C bis + 70°C (EN50155 Class TX)

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

tBOX810-838-FL

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Web: http://www.axiomtek.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: embedded, eMark, transportation, vehicle, robust, lüfterlos

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2949 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 09.01.2017

AXIOMTEK gewinnt die Taiwan Excellence 2017 Auszeichnung

Langenfeld, 09.01.2017 - Auch in diesem Jahr wurde der Taiwan Excellence Award vom Bureau of Foreign Trade, dem Ministerium für Wirtschaft (MOEA) und dem Taiwan External Trade Development Council (TAITRA) verliehen. Der rot verflochtene Bogen, der d...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.01.2017

Leistungsstarker und modularer Embedded Box PC

Langenfeld, 04.01.2017 - Der Embedded Box PC von AXIOMTEK ist mit zwei DDR4-2133-SO-DIMM-Steckplätzen und einer Systemspeicherkapazität von bis zu maximal 32 GB ausgestattet. Die eBOX670-891-FL bietet eine hohe Flexibilität durch integrierte I/O M...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 21.12.2016

Neuer industrieller Touch Panel mit IP65-Zertifizierung

Langenfeld, 21.12.2016 - Der zuverlässige Flachbildschirm ist mit einem 12,1" großen TFT XGA LED-Display ausgestattet, welches eine maximale Auflösung von 1024 x 768 Pixeln unterstützt und bis zu 16,7 Millionen Farben darstellen kann. Zudem über...