PS-Cleaning Solutions |

Tolle Geschenk-Sets mit 10 % Rabatt kaufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Geschenke kaufen ist meist nicht so einfach! Um Ihnen die Suche nach den passenden Geschenken zu erleichtern, haben wir einige unserer Vital- und Fitnessprodukte als Geschenk-Sets zusammengestellt.

Unter dem Motto Natürliche Hilfe bei starker Beanspruchung haben wir die Produkte unserer Pflege- und Fitnesserie aus Bad Hamm zu nützlichen Sets (Geschenksets) zusammengestellt und mit einem 10 % Rabatt versehen. Alle Produkte unserer Pflege- und Fitnesserie sind mit der Leinethaler Natursole angereichert. Der 10 % Rabatt wird bei der Bestellung in unserem Shop automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Wärme- und Kühl- Massage Set

Quelle: PS-Cleaning Solutions

Unser Thermo-Gel hingegen ist ein Wärmeeffekt-Gel mit wohltuenden Kreuterextrakten wie Minzöl, Arnica, Ginko Blättern und Eukalyptusöl, die die Durchblutung fördern. Es wirkt schmerzlindernd bei Knochen und Gelenkschmerzen, sowie bei Wadenkrämpfen. Ebenfalls eignet es sich ideal zur Vorbereitung auf sportliche Betätigungen, da es die Erwärmung und Durchlässigkeit der Muskeln, Sehnen und des Gewebes beschleunigt.

Wärme- und Minz-Kühlbalsam-Set

Fitness-Set bestehend aus Dusch- Badelotion, Haarshampoo und Kühl- Massage Gel

Quelle: PS-Cleaning Solutions

Unser Vital und Fitnessset ist genau das richtige für Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag oder dem Sport. Alle unsere Vital- und Fitness Produkte werden mit der Natur-Sole angereichert, deren heilende Wirkung auch die Gäste am Gradierwerk im Kurpark von Bad Hamm genießen! Unsere Dusch- und Badelotion ist ein ausgesprochener Fitmacher. Natürliche Wirkstoffe beleben den Körper und geben ihm erfrischende Kühle. Die Lotion reinigt, ist sehr mild und wirkt vorbeugend gegen Verspannungen der Muskulatur. Sie eignet sich auch hervorragend für Wannenbäder.

Unser Haarshampoo Fülle- und Kraft wurde mit der Schweizer Firma Polygon (Chemische Qualitätsprodukte) entwickelt und hergestellt. Es ist ein hochwertiges SILIKONFREIES Shampoo mit hochwertigen Tensiden und Vitaminen zur Förderung der Kopfhautdurchblutung und zur Kräftigung des Haares. Es beugt raschem Nachfetten vor.

Mit unserem Kühl- und Massagegel runden wir das Fitness-Set ab. Unser Kühl- und Massagegel ist auch bekannt als Original Superclean Pferdesalbe und findet Anwendung bei: Verspannungen der Muskeln, Sehnen und des Gewebes. Hier wirkt das Kühlgel angenehm lindernd. Bei langen Reisen erhalten geschwollene Beine durch das Einreiben mit unserem Gel eine optimale Durchblutung. Nach sportlichen Anstrengungen, Prellungen, Insektenstichen oder Sonnenbrand wirkt es angenehm kühlend. Bei längeren Autofahrten oder zwischendurch, einfach die Stirn und den Nacken mit einer kleinen Menge einmassieren. Es wirkt sehr belebend und erfrischend!

Fitness-Set bestehend aus Dusch- Badelotion, Haarshampoo und Kühlbalsam

Quelle: PS-Cleaning Solutions

Mit unserem Kühlbalsam Minze runden wir das Fitness-Set ab. Durch die hervorragende Zusammensetzung dieses Kühlbalsams, wird eine optimale Unterstützung zur Linderung von Muskelschmerzen, Prellungen sowie von Sehnen oder Gewebeschäden erreicht. Es entspannt nach Sportlichen Aktivitäten und wirkt bei Insektenstichen und Sonnenbrand angenehm kühlend und erfrischend.

Fitness-Set bestehend aus Dusch- Badelotion, Haarshampoo und Thermo-Gel

Quelle: PS-Cleaning Solutions

Unser Thermo-Gel ist ein Wärmeeffekt-Gel mit wohltuenden Kreuterextrakten wie Minzöl, Arnica, Ginko Blättern und Eukalyptusöl, die die Durchblutung fördern. Es wirkt schmerzlindernd bei Knochen und Gelenkschmerzen, sowie bei Wadenkrämpfen. Ebenfalls eignet es sich ideal zur Vorbereitung auf sportliche Betätigungen, da es die Erwärmung und Durchlässigkeit der Muskeln, Sehnen und des Gewebes beschleunigt.

Sichern Sie sich Ihr Geschenkset am besten noch heute zum Schnäppchenpreis. Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Ihnen das Team von

PS-Cleaning Solutions

Web: http://www.ps-cleaning-solutions.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Schulte (Tel.: +492983974041), verantwortlich.

Keywords: Geschenke, Weihnachten, Rabatt, Rabattaktion, Geschenksets, Fitness, Dusch-Badelotion, Shampoo, Haarshampoo, Pferdesalbe, Minzbalsam, Thermogel

Pressemitteilungstext: 1070 Wörter, 9656 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PS-Cleaning Solutions

Wir sind ein noch junges, aber aktives Unternehmen in Sachen Reinigungslösungen.

Neben unseren Reinigungslösungen bieten wir im Bereich Vital und Fitness unsere Pflegeserie an, die mit der Leinethaler Natursole aus Bad Hamm angereichert sind.

Wir konnten bereits Industrie und Privatkunden von unseren qualitativ hochwertigen Produkten überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie überzeugen könnten. Schauen Sie bei uns vorbei und testen Sie uns!

Ihr Team von
www.PS-Cleaning-Solutions.com

Weitere Pressemitteilungen von PS-Cleaning Solutions lesen:

PS-Cleaning Solutions | 08.04.2016

Gründliche Felgenreinigung nach dem Winter! Aber wie??

Sobald keine Gefahr mehr von Eis und Schnee droht, sollten die Winter- in Sommerreifen umgetauscht werden. Leichtmetall aber auch Stahlfelgen sollten nach der extremen Beanspruchung durch Streusalz mit einem speziellen Felgenreiniger gesäubert werde...
PS-Cleaning Solutions | 20.03.2016

Ganz einfach Schmutz und Salz entfernen

Sobald die Temperaturen steigen, sollten sich Autofahrer Zeit für eine Generalreinigung ihres Wagens nehmen. Ein Putztag sorgt nicht nur dafür, dass das Auto schön in der Sonne glänzt, sondern trägt auch zu dessen lan...